Hallo zusammen,
ich habe einen 230S mit neuer Ledergarnitur. An den Enden sind dicke Pappen angenäht, die unten in den Falz des Sitzgestells gesteckt werden. Wenn man sich auf den Sitz setzt, dann drückt man das Polster zusammen und der Pappstreifen rutscht aus dem Gestell. Das fällt unten nicht so auf, aber oben an der Rückenlehne fällt es auf und sieht unfertig aus. Nachdem der Bezug wieder in das Gestell gesteckt wird, hält es wieder eine Weile, aber dann rutscht es wieder raus. Kann man die mit solchen oder ähnlichen Klammern befestigen?
Polsterklammerzange - Polsterklammern - Kleema Polstereibedarf
Oder gibt es dazu andere, die besser geeignet sind?
Besten Dank.
Gruß Uli.