Hallo zusammen,
ich werde mir am Donnerstag ein 220er Coupé mit M127-Motor ansehen.
Bei der Durchsicht der Unterlagen habe ich die Werte eines Kompressionsdrucktests gefunden. Meine Frage: Liegen diese Werte noch im Rahmen?
Zyl. 1: 7,0 bar
Zyl. 2: 7,5 bar
Zyl. 3: 6,5 bar
Zyl. 4: 7,0 bar
Zyl. 5: 8,0 bar
Zyl. 6: 7,5 bar
Mir kommen die Werte etwas niedrig vor. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine Motorrevision und wüsste auch nicht, wo diese preislich ungefähr liegen würde.
Was meint ihr dazu? Sind die Werte noch akzeptabel, oder sollte man hier vorsichtig sein?
Gruß
Maik