Hallo liebe Schraubergemeinde,
mein Coupe verrust die Zündkerzen wegen zu viel Benzins (Vermutlich durch das Kaltstartventil). Dann läßt sich der Wagen nach weniger km tern kaum noch fahren.
Wer überholt (revidiert) diese Kaltsstartventile oder woher bekommt man eventuel diese noch neu ?
Die Einspritzpumpe ist eine 2 Stempel Pumpe von Bosch. Diese wurde vom Vorbesitzer ernneuert.
Viele Grüße
Michael