Neumitglied Moritz

  • Hallo alle miteinander :)


    Ich bin Moritz, 21 Jahre alt aus dem wunderschönen Allgäu.


    Ich bin durch einen Scheunenfund bei meinem Großvater stolzer Besitzer eines 220/8 W115 geworden.

    ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten sehr genau mit meinem auto und Tue alles um ihn wieder auf die Straße zu bekommen, aktuell bin ich dabei die ganzen Standschäden zu beheben die durch die mittlerweile 20 jahre in der Scheune so aufgekommen sind.


    Ich freue mich mega ein Teil dieses Forums und der Community zu sein.

    Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden, bin komplett neu was Foren etc. angeht.

    aber ich freue mich:)


    Grüße Moritz :thumbs2up:

  • Moin,


    leider war gestern offizieller Anmeldeschluß.


    Eine Nachmeldung am Einlass ist möglich, dann ist aber doppeltes Startgeld fällig.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

    „FECI QUOD POTUI FACIANT MELIORA POTENTES“

  • Je nachdem wie frisch das "Neumitglied" ist und damit überhaupt die Möglichkeit hatte, sich über das Treffen schlau zu machen, könnte man m.E. auch (von der gewohnt freundlich-bestimmten und höchstoffiziellen) Antwort vorab mal abweichen & Fünfe gerade sein lassen. Ist aber nur mein Senf. ;)