Hallo alle miteinander ![]()
Ich bin Moritz, 21 Jahre alt aus dem wunderschönen Allgäu.
Ich bin durch einen Scheunenfund bei meinem Großvater stolzer Besitzer eines 220/8 W115 geworden.
ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten sehr genau mit meinem auto und Tue alles um ihn wieder auf die Straße zu bekommen, aktuell bin ich dabei die ganzen Standschäden zu beheben die durch die mittlerweile 20 jahre in der Scheune so aufgekommen sind.
Ich freue mich mega ein Teil dieses Forums und der Community zu sein.
Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden, bin komplett neu was Foren etc. angeht.
aber ich freue mich:)
Grüße Moritz ![]()