Display MoreKonstantin,
bitte nimm's mir nicht übel, aber anstatt hier nur weitere hundert (dumme) Fragen zu stelllen, nimm doch mal alles raus und schau nach. Vordersitze, alle Teppiche und Verkleidungen im vorderen und hinteren Fußraum, alle Pappen an der Stirn- und Seitenwand innen, Dämmmaterial und was sonst noch im Weg ist. Alles andere verlängert doch nur das Kaffeesudlesen der Forumsteilnehmer. Das kann doch nicht so schwer sein.
Grüße aus Singapur
Herbert
Herbert, ich muss die "dummen" Fragen weiter stellen, weil ich genau das am Wochenende gemacht habe: Teppiche raus, Verkleidungen raus, Vordersitz raus. Leider konnte ich den Fehler trotz allem nicht finden. Das Wasser scheint irgendwie "unsichtbar" zwischen irgendeiner Ritze von der Stirnwand reinzulaufen. Und Gott sei Dank gibt es Forums-Mitglieder (wie z.B. Gerd), die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und konstruktiv helfen möchten.
Sollte ich deine Zeit mit meinen "dummen" Fragen überstrapaziert haben, dann entschuldige ich mich ganz singapurisch bei dir. Grüße aus Stuttgart Konstantin