Ostern 2026 - Vorbereitung und Vorbesprechung Jahrestreffen 2026

• Moin,

das neue Jahr rennt schneller dahin, wie das Alte. Geht es nur mir so oder liegt es am Alter?

Wir würden gerne um Ostern 2026 ein Arbeitstreffen bzw. Vorbereitungstreffen und Vorbesprechung zum Jahrestreffen 2026 durchführen.

Die Woche vor oder nach Ostern würde sich da anbieten.

Wer hätte Lust und Zeit dabei mitzumachen?

Meldet euch bitte einfach unter der banner (at) mercedesclubs.de

Danke und Gruß

Gruß

stefan

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

„FECI QUOD POTUI FACIANT MELIORA POTENTES“

• Stefan300TD

Changed the title of the thread from “Ostern 2026 - Vorbereitung und Vorbesprechung Jahrestrffen 2026” to “Ostern 2026 - Vorbereitung und Vorbesprechung Jahrestreffen 2026”.
  • Bitte dringend anmelden zur Vorbesprechung für das Arbeitstreffen bezüglich des Vorbereitungs-Treffens zur Planung des Jahrestreffens 2030!

Vergesst nicht, dafür den Passierschein A38 im dafür zuständigen Salzamt rechtzeitig vor Ende 2027 zu beantragen. Ich glaube es war Schalter No. 1

• Bitte dringend anmelden zur Vorbesprechung für das Arbeitstreffen bezüglich des Vorbereitungs-Treffens zur Planung des Jahrestreffens 2030!

Vergesst nicht, dafür den Passierschein A38 im dafür zuständigen Salzamt rechtzeitig vor Ende 2027 zu beantragen. Ich glaube es war Schalter No. 1

Was soll das?

Wertschätzung für die Freiwilligen?

Falls sowas „witzig“ sein sollte, das versteht nicht jeder. Überhaupt jemand?

• Moin Herbert!

Du scheinst nicht allzuviele von den hier Schreibenden, Agierenden, Schaffenden, oft kindskopfartig blödelnden, Clubmitgliedern und/oder in leitender Funktion Schaffenden persönlich zu kennen.

Da kannst Du nix dafür, bist ja sehr viel in der ganzen Welt unterwegs (Chapeau und etwas Neid....). Aber sonst kämen Dir solche Aussagen nicht in Deinen Sinn. Du brauchst Dir um ausreichend Humor GAR keine Sorgen machen......

Ein ganz kleiner Beleg dafür mag der Beginn/Innenseite einer jeden "Floskel" und eine Millionen weitere Artikel dort sein. Der Schalk im Nacken ist quasi Voraussetzung für erfolgreiche, nicht selten, Jahrzehnte währende Mitgliedschaft.

Ich schätze Deine Beiträge außerordentlich, weil ich oft viel lernen darf, aber diesmal hast Du Dich "vergaloppiert", so dass ich mich animiert sehe und diese ansonsten nichtsnützigen Zeilen verfassen muss.

Beste Grüße Oliver ✨

Olli

..mit DER Lösung kann ich nicht leben, ich will mein Problem zurück..... :thumbup:

• Glückauf miteinander.

Damit wir hier mal voran kommen:
    Mir käme die Woche nach Ostern gelegen, da könnte ich.

(Mail an banner@ geht morgen raus)

Grüße aus Münster
    Stefan Schorlemmer

vdh-Regionaltreff Münster / Münsterland
    jeden 3.Mittwoch im Monat.
    Infos: schorlemmer*ätt*mercedesclubs.de

Beim Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

(Jean-Paul Sartre.)

• Moin Stefan,

bisher ist die Woche vor Ostern besetzt.

Also mit zwei Mann... :rolleyes:

Für Nachostern kamen Null-Meldungen.

Gruß

stefan

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

„FECI QUOD POTUI FACIANT MELIORA POTENTES“