Hallo zusammen,
ich bin leider wieder auf der Suche nach einem Karosseriebauer, der Lust hätte sich meinem w116 anzunehmen!
Ich besitze das Auto noch nicht zu lange und habe von meinen Vorbesitzern leider viele Steine in den Weg gelegt bekommen.
Darunter verrostete Bananenbleche, teilweise sehr dünner Boden und leider auch ein verspachteltes Dach mit eingebautem Schiebedach
.
Dazu kommt noch eine ominöse Vorreparatur im Nachbarland zum günstigen Preis und dessen Nachwirkungen, sowie lange Standzeiten im freien...
Das sollte eigentlich bei jemandem gemacht werden. Nachdem ich das Fahrzeug übergeben habe, wurde der Wagen leider einfach nach draußen gestellt, bis ich ihn die Tage verschneit wieder zurück in die Garage geholt habe. Zwischen Abgeben und vorzeitiges Abholen liegen momentan fünf Monate ohne Fortschritt. Wie die Geschichte mit dem weitergeht weiß ich noch nicht, ich habe aber leider kein Vertrauen mehr (ohne keine Ahnung von der Branche).
Technik ist mein Schwerpunkt womit ich mich auskenne, aber beim Thema Karosserie bin ich leider selber raus und würde mich über jede Hilfestellung oder Ermutigung freuen.
Das Thema Reparaturbleche wäre denke ich ebenfalls interessant. Ich konnte selber leider nur noch auf originale Bodengruppen für den 116er stoßen, sonst gar nichts.
Grüße Niklas