W460? Gehört hier doch gar nicht her... Ist ja gar nicht aufgeführt in der Ahnengalerie?
Als ich noch bis vor 9 Jahre in Frankfurt lebte war ich bereits hier Mitglied mit 108, 114, 126, 107. Ich hatte Platz in Garagen der Nachbarschaft. Nun habe ich mich reduziert auf einzig einen 460 aus 1989 "offener Wagen"... das zivile Cabriolet, aus der Epoche der 123, 116, 107. Motor M110... gar die Verdeckverschlüsse entstammen dem R107..
Das Auto wurde in meiner Obhut restauriert - aber die Patina blieb.
Freue mich auf Diskussionen und Input bei Gleichgesinnten!
Euer Kristian
Grüss Gott von der Nordsee!
-
-
Hallo Kristian
Auch wenn der W460 nicht in der Ahnengallerie steht, so gibt es doch einige Mitglieder die sowas haben.
Und auf der Clubseite habe ich auch Flipbooks für Dein Fahrzeug platziert. Zu finden unter Geländewagen.
-
Danke dem netten Frühaufsteher! Unter welchem Reiter (oder link?) finde ich die Seite mit den Flipbooks?
-
Du musst auf die Clubseite, das ist ein komplett anderer Internetauftritt.
dort auf Mitgliederbereich und dort auf Flipbbooks
-
-
Display More
W460? Gehört hier doch gar nicht her... Ist ja gar nicht aufgeführt in der Ahnengalerie?
Als ich noch bis vor 9 Jahre in Frankfurt lebte war ich bereits hier Mitglied mit 108, 114, 126, 107. Ich hatte Platz in Garagen der Nachbarschaft. Nun habe ich mich reduziert auf einzig einen 460 aus 1989 "offener Wagen"... das zivile Cabriolet, aus der Epoche der 123, 116, 107. Motor M110... gar die Verdeckverschlüsse entstammen dem R107..
Das Auto wurde in meiner Obhut restauriert - aber die Patina blieb.
Freue mich auf Diskussionen und Input bei Gleichgesinnten!
Euer Kristian280 GE, sehr cool, willkommen!
Beste Grüsse von einem, der auch einen G fährt, aber mein G-fährt ist etwas moderner.
-
Wunderschöner Wagen 😍 Erinnert mich an wilde Zeiten 🤩
Welcome! L