Mercedes-Benz Classics & Coffee: Info T-Modell Special 14.09.2025

  • Sehr geehrte Mercedes-Benz Clubs,


    zum ersten Mal hatten die Mitglieder der Mercedes-Benz Community die Möglichkeit, den Themenschwerpunkt eines Mercedes-Benz Classics & Coffee Termines selbst zu bestimmen und es wurden die Mercedes-Benz T-Modelle als Highlight gewählt.


    Informationen zum ersten T-Modell Special bei Classics & Coffee am Mercedes-Benz Museum


    Was: T-Modell Special – Classics & Coffee

    Wann: Sonntag, 14. September 2025, ab 9:00 Uhr

    Wo: Mercedes-Benz Museum, Stuttgart


    Zum ersten Mal widmen wir unserem beliebten Old- und Youngtimer-Treffen Classics & Coffee ein ganz besonderes Highlight: das T-Modell Special!


    Am 14. September 2025 steht das Mercedes-Benz Museum ganz im Zeichen der stilvollen Kombis von Mercedes-Benz. Wir laden Euch und Eure Clubmitglieder herzlich ein, mit Euren T-Modellen Teil dieses einzigartigen Treffens zu werden. Kommt vorbei, zeigt Eure Schätze und erlebt einen besonderen Tag unter Gleichgesinnten.


    Alle weiteren Termine für dieses Jahr finden die Clubs wie gewohnt hier auf der MB.com: https://www.mercedes-benz.com/…altungen/classics-coffee/


    Kennen Sie schon unsere neue Mercedes-Benz Community? Den Log-In finden Sie unter: https://www.mercedes-benz.com/…willkommen-zur-community/

    Bei Rückfragen zur Community stehen wir gerne unter folgender Mailadresse zur Verfügung: kai.roos@mercedes-benz.com


    Wir bitten die Clubs um Weiterleitung dieser Info an die jeweiligen Mitglieder.


    Vielen Dank.


    Beste Grüße aus Stuttgart.


    Ihr Mercedes-Benz Classic Club Management

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

    „FECI QUOD POTUI FACIANT MELIORA POTENTES“

  • Hmm, habe das mal zum Anlass genommen mich dort zu registrieren und zu schauen was die Mercedes-Benz Community so macht (mit Bezug auf Classic).
    Habe mich echt bemüht, empfand alles einigermaßen unstrukturiert und da ich es während meines Aufenthalts dort nicht geschafft habe Inhalte zu finden die durch eine Oldtimerbrille betrachtbar wären mußte sich mein 25min jungens Konto auch schon wieder mit der Löschung auseinandersetzen.


    Verwechsele ich etwas oder sind die Webseiten des einen oder anderen Mercedes-Clubs nicht dorthin entschwunden? Die müssen sich gut versteckt haben.


    Viele Grüße,

    Thomas

  • Verwechsele ich etwas oder sind die Webseiten des einen oder anderen Mercedes-Clubs nicht dorthin entschwunden? Die müssen sich gut versteckt haben.

    Die Webseiten der Mercedes-Clubs werden auf dem Server (Cloud) von Mercedes gehostet.


    Der vdh kann sich noch einen eigenen Server leisten ;)

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

    „FECI QUOD POTUI FACIANT MELIORA POTENTES“