Helfertreffen 2025

• Helfertreffen 2025 in der Kulissenstadt

Irgendwie war ein Helfertreffen schon immer angedacht, doch entweder kam die Planung für ein Herbsttreffen (wie z.B. Wien) dazwischen oder wir hatten einfach kein passendes Zeitfenster zur Verfügung.

Doch in diesem Jahr klappt es endlich, denn das Herbsttreffen in Imotski bedarf genügend Vorlauf wollen wir uns auf die 1200 Kilometer lange Reise begeben und wird daher erst 2026 stattfinden.

Also nutzen wir die Gelegenheit und laden die diesjährigen Mithelfer, Aktivposten und alle Stammtischleiter zu einem kurzweiligen HELFERTREFFEN in die Kulissenstadt ein in der Hoffnung uns bei allen tatkräftigen Mitstreitern für die ehrenamtliche Unterstützung mit Speis und Trank bedanken zu können.

Das Programm findet ihr bereits auf unserer Webseite. Auch die Anmeldung zum Herbsttreffen. Eine gesonderte Einladung erfolgt per Email in den nächsten Tagen an alle hier genannten Mithelfer. Sollten wir jemanden vergessen haben, bitte kurz Bescheid geben. Die Aktivposten und Stammtischleiter schreiben wir separat noch an.

Mithelfer am Jahrestreffen 2025

Wir möchten uns bei allen Mithelfern bedanken:

Christian Bollich, Alex Warth, Friedrich Preiß, Fabrice Brimioulle, Jan Weber-Ebnet, Kristian Behrendt, Franz-Josef Knöchel, Michael Lange, Stefan Banner, Angela Banner, Tobias Lamp, Dirk Schoch, Herbert Tolks, Simeon Behrendt, Marcus Jetten, Achim Scherer, Stefan Schorlemmer, Julius Schorlemmer, Dirk Quenter, Klaus Leitmeier, Michael Lange, Harm Schumacher, Robert Weber, Bernhard Wessling, Silke Wessling, Rainer Jürgensen, Christina Wegner, Hans-Christian Schneider, Michael Kruck, Nils Schelp, Christian Abendroth, Johannes Abendroth, Wolf Bonitz, Heiko Hansjosten, Petra Jürgensen, Anke Batke, Gerd Batke, Petra Reuscher, Merle Reuscher, Betina Stümpfig, Fatih Yarinineli, Thorsten Weiss, Martin Hülbrock, Marius Dahler, Jürgen Sand, Alex Banner, Horst Stümpfig, Ute Beil, Henry Schneider, Diethelm & Christiane Paul, Alexis Hamalides, Lutz Müller, Mörder, Joachim Ahlert, Beule, Sonja und Lucas Landthaler, Christian Wilfert, Klaus Preuss, Bernd Henkel, Sabine Kirchhoff, Boris Vogel, Ivo Kübler, Kai Dersch, Alexandros Hatzipanagiotou ... + einschließlich vieler weiterer Freiwilliger, die sich spontan gemeldet haben, aber deren Namen wir nicht mehr auf dem Schirm haben.

• Vielen Dank. Sammeth ist fix für Johannes und mich.

Bei der Anmeldung ist der Wurm drin und funktioniert nicht, da ist ein Problem mit dem Anmeldeschluss Datum was den Abschluss nicht freigeschaltet.

Gruß Christian

Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:

vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

• Moin,

die Einladungsmail ist gerade an alle raus.

Das Anmeldeformular ist freigeschaltet und die erste Anmeldung getätigt.

Gruß

stefan

An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

„FECI QUOD POTUI FACIANT MELIORA POTENTES“

• Moin Gemeinde,

danke für die Einladung!

Ich habe lange überlegt zu fahren.

Das Emsland ist ja nicht gerade um die Ecke.

Aber nach dem mir am Wochenende beim 400.000km Staubsaugen ein Zeichen aus der Mittelkonsole erschienen ist, kann ich ja gar nicht mehr anders.

Ich freue mich!

Gruß Jürgen

• An alle Helferlein :thumbs2up:

aus organisatorischen Gründen haben wir das Programm etwas geändert.

Wir werden am Freitag mit Euch nach Muhr am See in unsere Lieblingspizza gehen. Die meisten von Euch dürften sie bereits kennen 8) Wir würden um 19.30 Uhr gemeinsam starten. Wer das nicht schaff am besten bei mir (Clubshop) melden.

Die 5 Anmeldungen die ich bis jetzt mit Anreise Samstag habe, gerne auch bei mir melden, im Falle Ihr es euch noch überlegt und auf Grund des leckeren Essens, vielleicht doch eine frühere Anreise (Freitag) anpeilt.

Samstag wird dann gegrillt oder ich lass mir noch was einfallen ;)

Dann bis bald schon, lasst alles überflüssige Zuhause und packt dafür Sonnenschein und Gute Laune ein

Bis bald

betina

• Hallo Betina, ich bin einer der 5 und versuche, auf Freitag umzuplanen. Bis wann musst du es definitiv wissen ( wegen Tischreservierung, vermute ich mal)? Grüße

• Hallo Heiko,

wir werde so viele sein, und da die Pizzeria, sofern wir nicht nach außen ausweichen können, nicht riesig ist, werden wir sowieso alles beschlagnahmen. Es geht eher um die Menge an Essen und benötigten Platz. Spätestens in 10 Tagen sollte ich bescheid wissen.

Gruß

betina aus Wonderland

• Hallo Heiko,

wir werde so viele sein, und da die Pizzeria, sofern wir nicht nach außen ausweichen können, nicht riesig ist, werden wir sowieso alles beschlagnahmen. Es geht eher um die Menge an Essen und benötigten Platz. Spätestens in 10 Tagen sollte ich bescheid wissen.

Hallo Betina, bin am 3.10. dabei. Grüße

• Wir reisen ja heute mit de WoMo an (Simeon mit Kombi, in dem er pennt). Gibt es einen festen Platz an den wir uns stellen sollen, oder einfach gucken, wo wir in der Nähe der Kulissenstadt, vielleicht in der Nebenstraße zwischen Sandtüren und Kulissenstadt, einen Platz finden?

• Wir reisen ja heute mit de WoMo an (Simeon mit Kombi, in dem er pennt). Gibt es einen festen Platz an den wir uns stellen sollen, oder einfach gucken, wo wir in der Nähe der Kulissenstadt, vielleicht in der Nebenstraße zwischen Sandtüren und Kulissenstadt, einen Platz finden?

An alle mit WoMo - Schlaf-Auto usw. bitte erstmal die Kulissenstadt anfahren, von da aus verteilen wir Euch.

Bis heute oder morgen.

Gruß

betina aus Wonderland

• Danke nochmal für die Einladung. Das war mal ein Veranstaltung mit finalen Feuerwerk. Nein, es gab keine gezündete Endschnur.

Wovon ich schreibe ist, "Kaba Reh" vom feinstem. Was Marc und Simon da geboten haben war ganz große Kunst und großes Kino.

Schöne Lieder von den Stones etc. bis hin zu bayowarischer Mundart natürlich auch gesungen. Das darstellen der Musikcharakter, perfekt.

Gespickt mit Slapstick.

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Und eine Menschenmenge um mich herum gesehen, die das auch so erlebt haben.

Vielen Dank dafür und auch für die gute Bewirtung über die 2 Tage. Danke auch nochmal für das Ornbauer Ehrenamt, die am gestrigen Abend auch mit dabei waren und sich beim Jahresreffen um Kuchen, Frühstück etc. kümmern.

Liebe Grüße aus dem Münsterland, die 6 ständige Heimfahren war zur Verarbeitung des Wochenende genau passend.

Gruß Christian

Meine Wenigkeit ist damit beschäftigt, Dinge schön zu machen. :thumbup:

vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland

jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,

48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

• Vielen Dank für die Einladung! Es war ein tolles Treffen und eine großartige Wertschätzung!

Und Marc&Simon waren echt die Knaller, was haben wir gelacht! Einen Teil Ihres Konzert könnt Ihr hier finden:

Blackbox-Konzert MARK‘N’SIMON
    Der Waliser Mark und der Ire Simon sind ein kongeniales MusiComedy Duo, das mit originell spritziger Kreativität jede Bühne rockt. Zum einem verfügen Mark n ...
    www.youtube.com