Das Stoffmuster ist heute an dich raus. ![]()
Stoff rot /8 1. Serie lieferbar-Vormerkungsliste für Stoff grau und beige 1. Serie
-
-
Markus,
Also ich bin ja jetzt kein Verschwörungstheoretiker mit Aluhut und Energiekreis ums Haus, aber ich würde doch eher raten, die Privatadresse nicht im öffentlichen Raum anzugeben. Sowas würde ich über PN versenden. Über die Adresse kommt man an vielerlei Daten, Telefonnummer, E-Mail uvm. Und dann ist der Identitätsklau oder eine AI-Phishing-Attacke nicht mehr weit.
Bg aus Phishing-Singapur
Herbert
-
Habs mal gebrizzelt!
-
Naja. So geheim ist die Adresse nicht. Das ist/war Markus Firmenanschrift 😁
-
Hallo Markus, wie ist der Stand? Hast du das Stück Stoff erhalten?
-
Hallo Markus,
Mein Strichachter ist unruhig in seinem Winterquartier-wird es die Neuauflage des grauen Stoffes geben im neuen Jahr?
Grüße, Andreas
-
Ja, es ist meine Firmenadresse. Die ist tatsächlich wenig geheim. Das Muster ist bei der Weberei. Die haben signalisiert kein Problem. Aaaber: sie kamen jetzt mit 150-200m ums Eck. Das kann und vor allem will ich finanziell nicht stemmen zumal ich von den 150m rot gigantische 15m verkauft habe. 🙈 Ich habe ihnen heute geschrieben 125m ist max. Melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Markus
-
Ja, es ist meine Firmenadresse. Die ist tatsächlich wenig geheim. Das Muster ist bei der Weberei. Die haben signalisiert kein Problem. Aaaber: sie kamen jetzt mit 150-200m ums Eck. Das kann und vor allem will ich finanziell nicht stemmen zumal ich von den 150m rot gigantische 15m verkauft habe. 🙈 Ich habe ihnen heute geschrieben 125m ist max. Melde mich sobald ich eine Antwort habe.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
Nichts für ungut, evtl hast du viel um die Ohren aber es kam seit 3-4 Monaten keine wirkliche Kommunikation, ich habe extra Stoff aus meiner Ausstattung geschnitten. Mein Auto ist am Ende der Vollrestauration und musste mich vor 2 Wochen entscheiden wie ich jetzt weitermache. Somit habe ich jetzt einen schwarzen Himmel verbaut, Verkleidungen bereits in schwarz bezogen und werde den Innenraum somit komplett schwarz machen. Somit bin ich leider raus.
Viele Grüße Flo
-
Na ja, als kleinkunde hat man bei der Weberei jetzt nicht gerade VIP Status und da das mit dem Stoff auch bei mir eher Hobby als Geschäft ist, ist das auch bei mir auf der Prioliste tatsächlich nicht ganz oben gestanden. Da bin ich ganz ehrlich. Daß das eilig ist war mir im Anbetracht der Jahreszeit auch nicht bewusst. Sorry. Für die anderen melde ich mich trotzdem sobald ich Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Markus
-
Habe jetzt Rückmeldung von der Weberei. Die machen das mit den 125 Metern. Warte jetzt auf ein gefärbtes Garnmuster.
Viele Grüße
Markus
-
Garnmuster ist da und passt farblich exakt. Auftrag ist erteilt. Ich denke mal in 4 Wochen kann ich liefern.
Viele Grüße
Markus
-
Das erste gewebte Muster ist da. In etwa einer Woche kann ich liefern.
Viele Grüße
Markus
-
Sehr beindruckend.
-
Anbei mal noch 3 Bilder aus der Produktion.
Würde Stoff grau und rot und meine Schneidemaschine mit aufs Jahrestreffen bringen. Reise ohnehin im 814L an.