besser spät als garnicht.
Ich fahr heute nach Freiburg und muss mein 6.3 abstellen.
Hat jemand in der Stadt eine Park Empfehlung oder ein sicheres Plätzchen dort mich heute Nacht?
Breiti
besser spät als garnicht.
Ich fahr heute nach Freiburg und muss mein 6.3 abstellen.
Hat jemand in der Stadt eine Park Empfehlung oder ein sicheres Plätzchen dort mich heute Nacht?
Breiti
Hallo Breiti,
hat dein Hotel keine bewachte Tiefgarage?
Falls die Übernachtung privat ist fährt evtl. der freundliche Gastgeber sein "heilig' s Blechle" aus seiner Garage oder einer der netten Nachbarn stellt seine Garage temporär zur Verfügung.
wir besuchen Freunde hier und die haben, wie es sich für die Fahradstadt gehört, kein Auto das sie aus der Garage fahren könnten, die sie nicht haben.
Ich hab ein nettes Parkhaus gefunden, hoffe das geht.
🧐
Breiti
Hallo Breiti,
wir wohnen gut 40 km entfernt, FR ist für uns die Einkaufs- und Ärztestadt für das, was es im Lkr. LÖ nicht gibt. Mit einem schönen Oldtimer nachts draußen parken würde ich in dieser Stadt garnicht. Es gibt unter den Radfahrern einen nennenswerten Anteil äußerst netter Mitbürger. Oldtimer an sich fahren schon herum, aber die sind nachts doch mehr in ihrem Nest. Parkhaus sollte aber klappen.
Grüße, Vito
Park vor dem Jugendhaus, das kostet nur den Stern. Zumindest war das bei meinem W126 so:)
Gruß dieselflo
wir werden morgen früh sehen wie meine Wahl war...
wie andere schon geschrieben: Mit einem wertvollen Mercedes würde ich nicht in Freiburg nachts am Straßenrand parken. Echt nicht.
Hotelgarage oder öffentliches Parkhaus, da sind die Chancen noch am besten, dass morgens noch alles am Auto dran ist. Am ehesten noch die Schlossberggarage, da die kaum Durchgangsverkehr hat.
Selbst Taxen von der stadtbekannt alternativen Zentrale wurden regelmäßig ihres Sternes beraubt. Da reichten zwei Stunden zwischen Abstellen durch den Nachtfahrer und Abholen durch die Tagfahrerin.
Hallo Breiti,
hoffentlich war an deinem Fahrzeug heute morgen noch alles dran.
wir werden morgen früh sehen wie meine Wahl war...
das ist auch besser so, denn der Dieb liest mit
moin,
Ich hatte MSmaiflower im
PBW Parkhaus Breisacher Straße - Uniklinik Freiburg
Abgestellt.
Ganz neues Parkhaus mit riesigen Plätzen bei denen man sich die Tür nicht anschlägt.
Mütze drauf, alles gut.
Danke für eure Tipps.
Breiti
Hattest Du das Foto beim Abstellen oder beim Abholen gemacht
c.