Grüße aus Enzkreis / Baden-Württemberg

  • Grüße aus Enzkreis / Baden-Württemberg



    Hallo,


    mein Name ist Josef Dubsky und ich bin seit Ende des Jahres 2022 neu in der vdh. Ich bin 41 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Tschechien, lebe aber schon seit 13 Jahre in Deutschland und arbeite in der Entwicklung in der Autoindustrie (Porsche, Audi, vorher noch Renault F1).


    Ich habe mich von klein auf immer interessiert für alles mit Motor und bin ein begeisterter Motorradfahrer mit mehreren Mopeds in meiner Garage ( Ducati, BMW, Husaberg, Jawa, CZ,…). Naja, für die Mopeds findet man einfacher den Platz 😉


    Jetzt bin ich aber seit letztem Jahr dabei eine Heckflosse aus dem Jahr 1966 (230 mit 120PS) zu renovieren. Das Auto ist seit dem Jahr 1972 in der Familie und wurde in den letzten ~20 Jahren gar nicht bewegt, zum Glück aber in einer trocknen Garage geparkt.


    Als ich nach Information zu meinem Auto im Internet gesucht habe, habe ich das vdh gefunden. Und gleich war ich ganz begeistert davon, wieviel Know-How, Infos, Tipps da die Leute bereit sind zu teilen. Austausch mit Leuten, die die gleiche Leidenschaft für Technik haben, das macht immer spaß!


    Jetzt freue ich mich auf das Jahrestreffen im Juli und hoffe, dass ich dort viele von euch auch persönlich kennenlerne – und dabei auch die paar fehlende Teile für meine Heckflosse hole und viel neues zu meinem Auto und zu den Heckflossen überhaupt lerne 😉



    Viele Grüße



    Josef

  • Gerade mit dem Thema Jahrestreffen bin ich unsicher - ich werde kein Camping-fähiges Auto zur Verfügung haben, deswegen muss ich ein Unterkunft irgendwo in der Nähe finden.

    Wo genau ist in Ornbau die "Festwiese"/Campingplatz, so wie es in der Beschreibung steht?

  • Hallo Josef,


    gib mal in google maps Weidenbacher Str. 23 ein und dann Satellit, da siehst du dann hinter dem Schützenheim die Festwiese, ein bisschen weiter nördlich hinter der Diska das Campinggelände. Weidenbacher 11 ist vdh.

    Danke Wolf! Jetzt ist alles klar auch für die Neulinge ;) Also jetzt schaue ich noch nach AirBnb oder Booking, was es in der Nähe gibt und ich freue mich auf 3 Days of Peace, Love and Information :thumbup: