Grüße aus Hessen

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Carsten, Bj. 1968 und leide an der einen oder anderen (Benzin)Macke ;)

    nachdem ich bereits in meiner Jugend an /8 geschraubt habe, kam in den letzten Jahren immer wieder der Wunsch nach so einem alten Schätzchen mit Stern aus :) Da meine bessere Hälfte gar nicht so erfreut davon war unterdrückte ich das bis vor einigen Tagen. Als ich davor stand war ich schockverliebt und konnte mich nicht zurückhalten. Jetzt bin ich Besitzer eines W108 250 SE, Erstzulassung 1968 und freue mich schon die ersten Touren damit zu machen. Noch steht der 108er nicht in meiner Garage, da diese Woche noch neu TÜV gemacht wurde und ich auf die Papiere zum anmelden warten musste. Anmelde sollte die Tage passen und dann warte ich auf trockenes Wetter um das Gute Stück auf Achse heimzufahren. Von der Tour stelle ich gerne mal ein paar Bilder ein. Natürlich stehen dann einige kleiner Operationen an, 55 Jahre gehen an keinem einfach so vorbei.

    So das sollte es erstmal von mir gewesen sein, ich werde mich aber sicher wieder Melden mit blöden Fragen usw.


    Viele Grüße

    Carsten

  • Willkommen Carsten,


    gute Wahl der 250 SE, ich hab nämlich selbst einen:). Und das mit deiner besseren Hälfte kenn ich nur zu gut. Ich hab meinen 108er seit 4 Jahren und meine Frau hat sich damit immer noch nicht abgefunden, geschweige denn sie wär mal mitgefahren. Egal, dafür lieben meine Kinder den Wagen. Bilder sind natürlich gern gesehen und für blöde Fragen gibts hier genügend Spezialisten die die beantworten können.


    Gruß

    Stefan

  • Und das mit deiner besseren Hälfte kenn ich nur zu gut. Ich hab meinen 108er seit 4 Jahren und meine Frau hat sich damit immer noch nicht abgefunden, geschweige denn sie wär mal mitgefahren....

    Meiner muss ich dafür das Lenkrad aus der Hand winden :)

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Glückwunsch zum neu(alt) Erwerb.

    Von wo kommst du? Hessen ist groß.


    Breiti (mainz)

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(