Clubseite Menü "MITGLIEDERBEREICH" hüpft

    • Official Post

    Auf der Clubseite meldet man sich bei Bedarf im Menü "MITGLIEDERBEREICH" an.


    Klickt man auf den Menüpunkt "MITGLIEDERBEREICH" erscheinen darunter weitere Menüpunkte


    - Downloads
    -NL Rabatte
    - Anmelden für den Mitgliederbereich

    der Homepage (nicht für das Forum)


    Klickt man auf den letzten Punkt "Anmelden..." öffnet sich im Browser ein neues Fenster



    Die Zugangsdaten werden eingegeben und man meldet sich an.


    Darauf erscheint das nachfolgende Fenster:



    Wir haben nun also zwei geöffnete Browserfenster nebeneinander:



    In einem Tab das ursprüngliche Startfenster und in dam anderen Tab das Fenster in dem wir angemeldet sind.


    Nun kann folgendes passieren; ... versucht man in dem rechten Tab das Menü zu bedienen, klappt dieses auf- und sofort wieder zu. Man hat zeitlich keine Chance, die erscheindenden Menüpunkte auszuwählen.


    Das sieht dann so aus:


    https://mercedesclubs.de/lexik…s/Menu%CC%88%20spinnt.mov


    Was kann man tun?


    Man schliesst das aufgesprungene Fenster in dem man sich angemeldet hat. In dem ursprünglichen Startfenster ist man nun automatisch angemeldet und dort funktionieren alle Menüs.


    Warum das so ist? Keine Ahnung, aber das oben beschriebene Vorgehen ist die Lösung.


    Es ist kompliziert? Tja, ... besser kann ich es nicht erklären.


    Viel Erfolg!

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Ja, hab ich auch, schon seit ich beim VDH bin. Aber nur ab und an.


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(