Schwimmernadeln Zenith gleich?

  • Moin

    Habe mal bei einem Zenith 35/40 Schwimmernadel(laut Anbieter richtig...)gewechselt.Jetzt funtz im Warmbetrieb das Dingens nicht mehr richtig...Kalt(Kaltstart)alles gut.Sprotz vorsich hin...Leerlafschraube

    mal höher eingestellt,nicht wirklich besser.Im Schubbetrieb leichtes!ruckeln.Frage,sind die Schwimmernadeln kompatibel,glaube ja eher nicht...sehen auch anders aus...Vieleicht weiss da ja einer

    was.Ansonsten wechsel ich das Teil wieder.Dichtungen sind selbstverständich auch neu...

    Michael

  • Aussehen ist das eine, korrekter Schwimmerstand das andere. Ich würde diesen messen, dann weiß man sicher, woran man ist. Stimmt der Stand und sind die neuen Schwimmernadeln funktionell in Ordnung, spricht nichts gegen eine Verwendung denke ich.


    MfG

    Maik

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten, allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren"
    (Gottlieb Daimler)