Ornbau -> Schweiz

  • Werte VDHler


    Wer könnte vom September-Treffen 2022 bitte ein paar gebrauchte Zierleisten mit in die Schweiz bringen?


    Danke und Gruss, Roland

  • ... nur mit der Mitnahme bis zur Autobahnausfahrt Öhringen an der A6 wäre auch schon geholfen.

    Die Teile sind bereits bezahlt und müssen nur zur Übergabe an der Autobahnausfahrt mitgenommen werden.


    Danke und Gruss, Roland

  • Hallo Roland,


    ich fahre in die Schweiz (Rheintal) und wäre Anfang Oktober in Ornbau, um meine Teile abzuholen.


    Gruss,

    Norbert

  • Hallo Norbert


    Prima, vielen Dank für Deine Bereitschaft.

    Falls sich kurzfristig nicht doch noch etwas "Naheliegendes" ergibt, bin ich über die Mitnahme ins Rheintal sehr dankbar.

    Ich könnte dann die Teileübergabe im Rheintal (wo?) und einen Besuch einer gelähmten Freundin/Bekannten in Walenstadt im Oktober verbinden.

    Ursprünglich hatte ich mich selbst zur Abholung für die Teile, die ein Kollege aus Aristau im Reusstal gekauft hatte zur Verfügung gestellt, bin nun aber wegen Rückenschmerzen verhindert, selber nach Ornbau zum Jahrestreffen zu fahren.


    Danke und Gruss, Roland

  • ;( ... leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und ich hoffe, dass jemand zur JHV am 19.11.2022 die Leisten mit in die Schweiz bringen kann.


    Danke und Gruss, Roland