Hallo Leute,
ich suche eine Halteklammer für die Kugel auf der Verteilerplatte im Verteiler W111 230 S - die ist mir gebrochen! Im Netz nichts gefunden.
Wer kann helfen?
![]()
Gruß
Reinhold
Hallo Leute,
ich suche eine Halteklammer für die Kugel auf der Verteilerplatte im Verteiler W111 230 S - die ist mir gebrochen! Im Netz nichts gefunden.
Wer kann helfen?
![]()
Gruß
Reinhold
Hallo Reinhold,
im Unterforum "Technische Fragen" haben Teilegesuche nichts zu suchen.
Dafür gibt es die Kleinanzeigen https://mercedesclubs.de/ersatzteilecke-startseite/
Solche Anfragen werden ggf. noch im Cybercafe´ akzeptiert.
Display MoreHallo Reinhold,
im Unterforum "Technische Fragen" haben Teilegesuche nichts zu suchen.
Dafür gibt es die Kleinanzeigen https://mercedesclubs.de/ersatzteilecke-startseite/
Solche Anfragen werden ggf. noch im Cybercafe´ akzeptiert.
Hallo Stefan,
nur zum besseren Verständnis für mich als Neuling.
Werden denn Anfragen wie z.B
„Wer kennt eine Bezugsquelle für die Klammer“
im Forum akzeptiert?
Gruß
Harald
Display MoreHallo Stefan,
nur zum besseren Verständnis für mich als Neuling.
Werden denn Anfragen wie z.B„Wer kennt eine Bezugsquelle für die Klammer“
im Forum akzeptiert?
GrußHarald
Hallo Harald,
im Prinzip schon.
Das Forum soll halt nicht als verdeckter Markt genutzt werden. Das würde dann wieder ausarten.
Nachtrag: Und nein, wir werden hier im Forum auch keinen Markt einrichten. Ich kenne die Märkte aus anderen Foren...da gibt es immer ein Hauen und Stechen.
sorry - danke für die " Verschiebung"
Gruß
reinh