Zeigt doch mal eure deutschen Oldtimer Motorräder..Mercedes hat ja nichts auf die Reihe bekommen

  • Moin,


    am vergangenen Freitag haben meine beiden - die Kreidler MP2 und die MP19 - ein Schwesterchen bekommen:

    Es hört auf den Namen Flory MF 23 und hatte bei seiner Ankunft 3.789 Kg Km. Es ist mit seinen zarten 41 Jahren noch absolut jungfräulich und hatte in dieser Zeit glücklicherweise noch keine Kontakte zu an Akne erkrankten Strolchen, die es gesundheitlich auf lebensverkürzende Pfade hätten verleiten können.


    Ich komme gerade von einer 15 Km Tour mit ihr zurück und was soll ich sagen? Der Hamburger Deern gefällts im Schwarzwald! Steigungen werden vom kleinen Florett Motor mit spürbarem Drang und sonorem Zweitaktbrummen so eindrucksvoll in Angriff genommen, dass ich den Anzeigewert meiner Körperwaage doch noch mal hinterfragen muss. Hach meine hübsche.......was wäre gewesen, wenn wir uns schon vor vielen Jahren kennengelernt hätten? Du so wie jetzt und ich ungefähr 40 Kg weniger Hüftgold. Meine damalige Freundin Hercules (eigentlich komischer Name für ne Freundin 🤔) hätte vor Eifersucht bestimmt Kolbenfresser bekommen....

    Gruß
    Wolfgang


    VdH-Stammtisch Stuttgart
    jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Restaurant Zoam Schwoabetöpfle
    Hechinger Straße 113 in 70567 Stuttgart

  • Moin, am 14.8.2022 großes Dorffest mit Oldtimertreffen in Iselersheim, Dorf das zur Stadt Bremervörde in Niedersachsen gehört.



    meine BMW R25/2 Baujahr 1951 und Erstzulassung 16.1.1952 (mit weißem Helm auf dem Sozius).

    Neben mir stand eine Horex Regina von 1951. Der Biker und ich wurden gleich Freunde. Horex Regina: Mit dem legendären Motor, aus den "Werner Filmen" bekannt, wurde der RED Porschekiller gebaut. 4 Horex Regina Motoren wurden in Reihe geschalte und der


    https://www.werner.de/kultschmiede/kultrpk.html


    Gruß Denni (Rainer D.)

    Von Stern zu Stern

    Allzeit Gute Fahrt

    :thumbup::saint: