Moin Winfried,
ja, so ist das halt mit den alten Karren - aber wir haben es uns ja so ausgesucht.
Ein zischendes Leck wäre ja schön, aber so einfach machts mir la Flosse mit ihrer Luftlosigkeit natürlich nicht. Denn wie es sich passend divaströs gehört, tritt der Fehler wohl eher sporadisch auf: heute Morgen stand sie nämlich noch genauso hoch wie Gestern nach den 3 Minuten motorläufigem Aufpumpen. Vielleicht sind ihr die so uncharmant untergeschobenen Holzklötze zu profan, zu gewöhnlich, um sich darauf niederzulassen? Mer waset nich. Ick freu mir schon janz dolle auf die Fehlersuche...
Aber das hat alles nix mit dem Zündungsthema zu tun, daher schicke ich dazu ggfs. 'nen anderen Fred ins forensische Rennen.
Dabei wollte ich am langen Wochenende endlich die W116er Spritleitungen unters Coupé tackern, menno...
Beste Grüße,
Lutz
P.S.: in meiner obigen Jammerei (#47) war das mit dem Beleidigen natürlich wie so oft ironisch gemeint; ich hoffe, dass hat niemand in den falschen Hals bekommen.