vdh goes Bockhorner-Oldtimermarkt 2022

  • Hello Beule,


    war nett, dich trotz (quasi) abgefaulten Fingers und (quasi) zerhacktem Zeh als leidenschaftlichen

    Opel- und Golfteile-Verkäufer zu erleben...


    Der Break, den ich dann doch vielleicht an mich hätte herankommen. lassen - war leider (gottseidank!!!)

    schon veräußert.


    Jan erwartet uns......................


    Gruß Harald

  • Miesen

    War Deiner der schwarze auf Feld 7?

    Moin Beule,


    Der Miesen hinter Hawas Wagen war dunkel grün, falls du den meinst und das war nicht meiner. Ich stand beim historischen Camping quasi in letzter Ecke. (kein Staub und wenig Sehleute :thumbup:)


    Miesen


    War wieder eine runde Veranstaltung.


    Gruß Jürgen

  • Hello Beule,


    war nett, dich trotz (quasi) abgefaulten Fingers und (quasi) zerhacktem Zeh als leidenschaftlichen

    Opel- und Golfteile-Verkäufer zu erleben...

    Hey Beule,


    wie jetzt, fauler Finger OK, aber zerhackter Zeh!? Als ich abfuhr, war doch an den Flunken noch alles dran, oder? Gab´s danach etwa noch hitziges Gezerre um den toperhaltenen Käpt´ns-Grill, bis Dir das scharfkantige Ding auf den großen Onkel fiel? Nöö, nöö, nöö - tut das denn Not?


    Gute Besserung oben und unten - aber auch mittendrin,

    Lutz

  • Moin

    Konnte arbeitsmässig nicht kommen...gibts Fotos?

    Michael (der nie zeit hat)

    Ja Micha



    Der 170er stand am Freitag hinter mir. Heck an Heck und wir kamen ins Gespräch.

     


       


    Der 170S steht Super da. Alles perfekt. Wenn man im Auto sitzt hört die Kühlerhaube überhaupt nicht mehr. Wie eine Rakete gen Himmel.



    Ein toller Bericht!



    Mein 190c steht nebem dem Traktor- Aber er macht sich (aus meiner Sicht) mit Baujahr 1965 sehr

    gut neben den deutlich älteren Mercedes. Von der Instandhaltung gesehen, möchte ich den 170S

    nicht haben und den Mercedes neben mir auch nicht, aber schon eher.





    Gruß Denni (Rainer D.)

    Von Stern zu Stern

    Allzeit Gute Fahrt

    :thumbup::saint:

  • 43811118cj.jpg


    43811119ya.jpg


    43811120lu.jpg


    43811121xr.jpg


    43811122ep.jpg


    43811123hg.jpg


    43811124tb.jpg


    Hier ist Jürgens Miesen mit dabei, die Lampenheinis mit denen wir beim letzten Mal extrem viel Spaß hatten (und bei denen ich auch diesmal die meiste Kohle gelassen hab) konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.

    Hat wieder Spaß gemacht die Veranstaltung, jetzt fehlt nur noch mal wieder love peace&Information in Ornbau!

    Gruß Tobias