W123 200D BJ 1982 mit Schiebedach...Substanz noch aufbaufähig

  • Moin zusammen, auf unserem gestrigen Clubtreffen (ich gehöre mit meinem W110 auch zu dem Club), teilte uns unser Chris mit er wolle seinen W123 200D BJ 1982 mit Schiebedach nicht mehr weiter aufbauen. Er möchte ihn gerne abgeben. Nach unserer Meinung im Club Oldtimer Rotor, ist die Substanz für einen Liebhaber noch interessant. TÜV hatte er bis 2022, Reparaturstau Schweller, Unterboden usw. die H-Zulassung hatte der MB auch.


    .


    Da ich der einzige hier im Club bin, versuche ich unserem Chris nur zu helfen, mehr nicht.



    Von Stern zu Stern

    Allzeit Gute Fahrt

    :thumbup::saint:

  • Morgen Denni,


    das sollte in die Kleinanzeigen eingestellt werden. Hier ist das falsch.

    Die Angabe einer Preisvorstellung ist in meinen Augen zwingend. Etwas bessere Beschreibung bzw. Bilder der Schwachstellen mindestens sinnvoll.

    Hatte TÜV bis 2022, wurde er vorgeführt und ist durchgefallen ? Wenn ja wäre der Mängelbericht interessant.


    Grüße Volkmar

  • Moin Volkmar, in Kleinanzeigen stimmt. Der Mercedes 200D W123 BJ 1982 mit Schiebedach von unserem Clubmitglied und Freund Chris P. (ich bin im Club-Promotor und Gründungsmitglied vom Oldtimer Rotor Elbe-Weser-Ems) sollte aus unserer Sicht im Club bei 5.500€ VB liegen, Besichtigung ..... Abholung. Wir sind Schrauber und haben faste alle Hebenbühnen. Der Chris ist Engländer und wohnt sowohl in einer der Gemeinde 27432 Bremervörde (Niedersachsen) bei mir in der Nähe und andererseits in London. Inserate kann der Chris nicht machen, ich habe nicht alle Informationen und Papiere. Aber das spielt im Moment ja keine Rolle. Über den TÜV, Dekra usw. kommt der W123 ohne Blech und Schweißarbeiten nicht, steht auf der Kippe.


    Da ich der einzige "hier in diesem Club bin", versuche ich unserem Chris nur zu helfen, mehr nicht.


    Gruß Denni

    Von Stern zu Stern

    Allzeit Gute Fahrt

    :thumbup::saint: