Endmontage Hilfe erbeten w109

  • gibt es Tipps zum vekleben des Kofferraum Gummis?

    Ich hab da irgendwie Bedenken, dass das nicht gerade wird.

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Weiss jemand, wie die Pappe Abdeckung in der linken Seitenwand am besten einsetzt?

    Zuerst links, rechts, oben, unten oder wie....

    Ich will sie nicht zerbrechen beim reinwürgen.


    Breiti (der sich nicht traut, sie zu würgen)

  • Und noch eine Frage,

    wo genau an dem Stehblech bzw. Kotflügel kommt das Dichtband hin?

    Direkt unter die Schrauben, oder oben drüber auf diesen kleinen Absatz den das Stehblech macht.

    Nach meinem Foto kommt es oberhalb der Schrauben auf diesen kleinen Absatz, bin ich da richtig?


    Breiti

  • Danke schön Thomas.


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • kann mir jemand bitte die Nummer sagen für die Stopfen in den Vordertüren, die das Loch der Schraube vom Türgriff verdecken?

    Bild.


    Danke Breiti

  • In dem Bild bei dem Türgriff in meinen Listen und bei Web Parts ist eine Kappe abgebildet mit der Nr.:1087230074 , die nicht mehr Lieferbar ist, schau doch mal in der VDH Teileapotheke nach, vielleicht gibt es dort etwas. In meinen W109 Fahrzeugen hatte ich so eine Kappe nicht drin.

  • vielen Dank erst mal an die letzte Antwort Felix.


    Neue Frage, wie wird in der hinter Tür die Zentralverriegelung am umlenkhebel befestigt.


    Auch das ist eines der Bilder, die sich mitsamt Festplatte verabschiedet hat.


    Ich danke euch.


    Breiti

  • Geht da nicht die Stange vom Knopf durch beide Löcher durch....

    nein, leider nicht, dass ist an der Vordertür so, siehe Bild.

    Der Knopf ist mit einer Feder um die Ecke fest.


    Breiti

  • nein, die Klammer hatte sich in Aschenbecher versteckt....


    Ich hatte auch so eine Klammer in Erinnerung, aber da keine in der Tüte (für die hinteren Türen 😉) war, war ich mir nicht mehr sicher....


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Eine weitere Frage,


    mit welchen Schrauben sind die Haltegriffe am Dach innen normal befestigt.

    Leider fehlt mir auch dieses Foto in meiner Doku.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Thomas, das wandelnde Lexikon....

    Vielen Dank dir, jetzt muss ich nur fitter Löcher finden.... 🤣


    Mir ist die obere lange Stange von der Verriegelung in der rechten Hintertür verschwunden....

    Irgendwelche Kobolde verstecken hier dauernd Teile....😱


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(