Ein VDH Mitglied zu sein rechnet sich immer

  • Hallo Forum,


    ich bin ja erst mal Mitglied geworden, da ich mir gedacht hatte, vor allem mit meinen paar Kröten dieses Forum zu unterstützen. Irgend einer muss ja die Server, die Softwareupdates usw. bezahlen wo wir uns rum treiben/schreiben.

    In dem ehemaligen Shelbyeignerforum (nur wer einen hatte konnte Mitglied werden) wo ich ebenfalls Mitglied war, ist unter anderem durch die hohen laufenden Forumskosten bei gut 100 Usern (ein echter Shelby ist hier in Deutschland nicht so häufig zu finden) und davon vielleicht 15-20 Spendernzahler das Forum "gestorben" LEIDER.


    Nachdem ich Mitglied wurde habe ich mitbekommen, es gibt auch noch über den VDH Teile zu kaufen, die normalerweise NML sind oder sogar beim VDH günstiger wie beim Onkel Benz. Tolle Sache und DANKE für die Kollegen die das organisieren.

    Beim Onkel Benz am Tresen gibt es auf einmal auch etwas an Rabatt. Ebenfalls sehr angenhem.


    Heute fand ich heraus, dass es bei SLS -hh auch was bringt, ein VDH Mitglied zu sein. Sogar richtig was. Ebenfalls DANKE für die Kollegen die das dort eingerichtet haben.


    Warum ich das alles schreiben?

    Alleine durch die Ersparnis beim Teilekauf habe ich den Clubbeitrag für dieses Jahr jetzt schon drausen.

    Aber das soll kein Grund sein, hier Mitglied zu werden.

    Das geballte Fachwissen ist UNBEZAHLBAR, für alles andere gibt es... na Ihr kennt die Werbung.


    Das wollte ich einfach mal gesagt (besser geschrieben) haben für die Kollegen die noch am Überlegen sind.


    Gruß

    Andy

    Es ist immer gut, ein paar Benze im Haus zu haben.