Herrrrrrrlicher Aprilscherz in den Flosskeln

  • Hallo,

    bei dem W118,5 habe ich erstmal das Netz bemüht. Das schien mir zu unglaublich, um wahr zu sein.

    Den gibt es aber wirklich.


    Gruss,

    Hendrik

    • Official Post

    Hallo,

    ich werde einer der Ersten sein, der sich als VIP-Mitglied bewirbt:):):)

    Viele Grüße

    Jürgen

    Keine Chance.

    Ich bin da quasi Patient-Zero ;)

  • Herrrrlisch! Auch wenn ich nach den letzten Jahren ja inzwischen so ziemlich alles glaube. :D


    Der "27.07.2022" auf Seite 76 ist aber wohl doch kein Scherz, sondern ein Tippfehler, oder? Soll sicher "2023" heißen.

    (einer, der die BF nicht nur immer mit Genuss, sondern auch aufmerksam liest)

  • Tja, ab dem ersten April....

    Erinnert mich an diesen Artikel, mit dem ich seinerzeit einen Freund schockieren konnte und er meinte seine, 57er Käfer nicht mehr bewegen zu dürfen, bi er über das Datum stolperte:

    https://oldtimer-markt.de/nach…X_tS8k-aMJTiGT3U5ezMmDE5M

    Gruß Uli

    ( und ich hoffe dieser dämliche Aprilscherz, genannt "Wetter", hört auch bald auf )

    Uli aus München, 220b, BJ.65

  • Das ist alles noch nicht ro richtig überlegt.

    Wozu brauche ich einen eigenen Korridor an der Bon-Kasse, wenn im VIP-Bereich eh 'all inklusive' am Tisch bedient wird. Die Geisha sollte allerdings der Platin-Membership vorbehalten bleiben.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • ich befürchte, es gibt Leute, die würden sich so eine VIP-Behandlung tatsächlich wünschen... Beim ADAC gibts es ja inzwischen 3 verschiedene Mitgliedschaften und beim AvD gibts den "Kaiserlichen Automobilclub"...


    Grüße

    bacigalupo

  • Also ich würde mich nur zu gerne auf die VIP Mitgliedschaft bewerben.....

    Ich sitzt hier bei meiner Endmontage mittlerweile auf dem Trockenen und warte verzweifelt auf meine Bestellung.

    Ich würde den VDH Fahrer sogar noch auf einen Kaffee einladen 8o


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Moin an Alle,


    ich hatte erst einmal mit einem erhöhten Blutdruck zu kämpfen als ich das mit VIP gelesen habe.

    Konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass bei euch so etwas auch nur ansatzweise angedacht sein sollte.

    Ist aber leider heute mit den "www" Vollidioten, die alles glauben ,was im Netz steht nicht mehr auszuschliessen.

    Und echt ein guter Scherz. Der nächste Gedanke war wirklich der Austritt.. dann habe ich nachgedacht und an den guten Glauben zurückgefunden, den ich hier bei euch immer zwischen den Zeilen gelesen haben wollte und konnte.

    Wirklich ein Meisterstück ist da wieder gelungen mit dieser Ausgabe.

    Ich musste dann nach dieser Blutdruck Einlage doch bis zum Ende lesen, konnte einfach nicht aufhören bis alles durchgeblättert war.

    Heute werde ich, wenn das Wetter wieder April-Kapriolen spielt, das Ganze in aller Ruhe dann nochmals von vorne auswendig lernen,haha.


    viele Grüße und Kompliment an das ganze Team, welches hier unbezahlbare Leistung bietet, die sind die wahren VIP's für mich und brauchen sicher lich keine Anmeldung.


    ciao

    Tobias

  • Ich hab mich über die neuen Flosskeln im Briefkasten gefreut. Also erstmal das Inhaltsverzeichnis durchgeschaut, und dort gelesen "VIP-Mitglied im VdH werden": Seite 77.

    Ich gleich hingeblättern: Komisch, da steht was von "35 Jahre VdH" :/. Hätte hier schon stutzig werden sollen? Den Artikel dann doch im Heft gefunden und durchgelesen. Bei dem ersten Teil dachte ich mir noch bei dem einen oder anderen Punkt - naja vielleicht garnicht schlecht, zwei Ersatzteil-Spezialisten an der Hand zu haben, die einen durch die tiefen der VdH-Ersatzteilversorgung begleiten. Aber spätestens ab dem 2. Teil wurde es dann doch echt skurril, und damit war es dann spätestens klar, daß das genannte Datum Programm war, und aus meinem Wunsch der Bewerbung nicht wird...


    Viele Grüße

    da Robert

    Viele Grüße

    da Robert

    • Official Post

    Der "27.07.2022" auf Seite 76 ist aber wohl doch kein Scherz, sondern ein Tippfehler, oder? Soll sicher "2023" heißen.

    (einer, der die BF nicht nur immer mit Genuss, sondern auch aufmerksam liest)

    Hallo,


    natürlich ist 2023 gemeint. Das wurde leider bei der Korrektur der Flosskeln, seitens der Redaktion, nicht eingearbeitet. :wacko:

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Servus Michael, ist auch nicht schlimm, wenn ich den anderen helfe. Somit könnte ich dann wenigstens etwas zum gelungenen Club-Geschehen beitragen. Ob die anderen dann mit meiner Ersatzteilhilfe glücklich werden, wage ich zu bezweifeln. Nicht, daß ich dann statt einer Motorhaube, ein Reserverad rausgebe :thumbup:

    VG - da Robert

    Viele Grüße

    da Robert