Teilemitnahme von Ornbau ins Ruhrgebiet am 02.04.22 ?

  • Hallo,

    fährt jemand am 02.04. von Ornbau ins Ruhrgebiet (oder 200km Umkreis davon) und könnte evtl. ein Teil für mich mitbringen?


    Besten dank schonmal für Eure Rückmeldung!


    Grüße Christoph

  • Hallo Gerhard,


    das wäre super, Sinn ist kein Problem. Es handelt sich um einen Querträger, schätzungsweise 80-90cm lang, ca.7cm breit, ca. 6cm hoch (so ganz grob). Gewicht ca. 3-4 kg. Das Teil ist schon bezahlt. Ich melde mich später nochmal zur konkreten Absprache. Hier schon mal meine Mobilnr. 0einssechs25756 2dreiacht für alle Fälle ..


    Vielen Dank schon mal und besten Gruß

    Christoph

    • Official Post

    GerhardM.

    cheimansberg


    Moin,


    sagt mal wieviel Spamanrufe wollt ihr beiden eigentlich haben?


    Telefonnummern tauscht man per Konversation/PN aus und nicht offen im Forum.


    Ich habe die Nummern mal etwas modifiziert.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)