Der Kiffer auf'm Kofferraum

  • Der Rotzlöffel hat es sich mit Chips, Cola und seinem Joint auf dem Alu-Deckel bequem gemacht und den natürlich verbogen. Der Hausmeister hat ihn erwischt und die Polizei gerufen. Wie zu erwarten: Polizeibekannt, aus zerütteten Verhältnissen ud nix zu holen.




    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Isser und mein Mitgefühl Uli!


    Und was hilft es Dir, wenn er das schöne Pagödeli irgendwie anziehnd fand, damit ja auch irgendwie würdigt und die Nähe suchte, aber leider die Grenzen dieser Sympathie anscheinend nie lernen durfte... Grmpf


    Hoffe, es ist nicht zu schlimm (und wo kommen die Fotos her, wie er sich einen baut...?)


    Grüsse

    Olof

  • Hi,


    da krieg ich n Vogel bei sowas. Kann mir denken wie es in Dir brodelt.

    Mir haben sie vor kurzem in der Tiefgarage den Stern von der Heckflosse gerissen. Da krieg ich immer noch Puls wenn ich da dran denk.


    Grüße,

    Michael

  • ....aus zerütteten Verhältnissen und nix zu holen.

    Ein Titel an privat hat 30 Jahre Gültigkeit.

    Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, nach 6 Jahren musste er anfangen zu zahlen.

    Er ist im Leben angekommen und hat ein Job abgefangen.

    Jetzt bekomme ich die nächsten Jahre 26,83€ jeden Monat.


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Ich denke, die Zeiten werden noch viel schlechter. Viele haben Existenzsorgen, u.a. auch wegen der Pandemie, alles wird plötzlich viel teurer, Energiekosten explodieren, Mieten auch, Zinsen steigen auch, Kurztrips nach Malle usw. fallen flach, alle werden nervöser und aggressiver.


    Ein Ford 15 M usw. wirkt vielleicht noch sympathisch, aber Benz-Sterne und sonstige Kapitalisten-Spielzeuge wie Oldtimer erregen Wut und Hass bei vielen Zeitgenossen.


    In den USA war vor 15-20 Jahren bereits Schluss mit Party und Überfluss. Inzwischen kaufen dort 130 Millionen Leute regelmässig Lebensmittel auf Pump.


    Gruss


    Peter

  • Moin Uli,


    ich schätze mal 1.500,-€ bis 2,000,-€ Schadenshöhe hat der Depp damit angerichtet..

    ich sage es lieber nicht, ich würde ..... wenn es unser 113er wäre.

    Und genau so geht es dir bestimmt auch.

    Hoffe du findest einen guten Dellendoktor der es dir gerade drücken kann.


    Und dem Depp wünsche ich lebenslange Inkontinenz mit Dauerhusten.


    Gruß

    Andy

    Es ist immer gut, ein paar Benze im Haus zu haben.

  • Der Hausmeister weiss eben nicht, wie weich ne Aluhaube ist. Der wollte einfach nur Material, um die Polizei zu holen und den Knaben endgültig zu verscheuchen.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • Läßt sich Alu nicht rückverformen? Klar, der Schaden ist da, aber immerhin ist der Typ nicht übers Auto gelaufen und er ist als Schadensverurssacher bekannt. In Berlin würde sowas wahrscheinlich gleich eingestellt bzw nicht mal polizeilich aufgenommen... Ich könnte mir vorstellen, daß der Typ tatsächlich nicht damit gerechnet hat, einen Schaden zu hinterlassen bei seinem Sit-on, so dämlich und rücksichtslos so eine Handlung auch ist.


    Es wäre besser gewesen, wenn der Hausmeister den Kerl freundlich verscheucht hätte, als er noch am Auto lehnte und nicht drauf saß, aber dann er hätte er kein Filmchen drehen können...


    Vielleicht kann ein sehr guter Dellenspezialist das Ganze auch ohne Neulackierung wieder herausziehen, viel Erfolg!


    Grüße

    bacigalupo

  • Uii, da würd mir auch die Galle platzen!


    Und alles nur wegen diesem modernen Doofdesign, dass nur noch Steilhecks und stark abfallende Hauben kennt, auf denen man nicht kiffen kann. Denn sonst wäre der Saubeutel vielleicht auf etwas geklettert, um das es weniger schade wäre.


    wie stark ist denn der Schaden? Kannst du ein Foto der Delle machen?

  • Ich hab Verständnis für den Hausmeister. Freundlich verscheuchen hat nicht funktioniert. Er meinte halt mit einem Drogenvideo und der Polizei das Problem entgültig lösen zu können.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

    • Official Post

    Ich hab Verständnis für den Hausmeister. Freundlich verscheuchen hat nicht funktioniert. Er meinte halt mit einem Drogenvideo und der Polizei das Problem entgültig lösen zu können.

    Wer weiss, was alles passiert wäre, wenn der Hausmeister aktiv geworden wäre. Letztendlich ist er nicht als Wachschutz mit entsprechender Ausbildung angestellt. Der Schaden ist natürlich mehr als bedauerlich. Auch wenn er repariert wird, es war eben ein Schaden. Das tut mir sehr leid Uli.

  • Wer weiss, was alles passiert wäre, wenn der Hausmeister aktiv geworden wäre. Letztendlich ist er nicht als Wachschutz mit entsprechender Ausbildung angestellt. Der Schaden ist natürlich mehr als bedauerlich. Auch wenn er repariert wird, es war eben ein Schaden. Das tut mir sehr leid Uli.

    Vor allem, da die Aluhaut gedehnt worden ist, da braucht es viel Feingefühl vom Blechklempner...


    Ich bekäm' die Krise....:evil:<X



    Michael

    • Official Post

    Der Junge braucht dringend einen Sucht-Therapieplatz für 6000 € im Monat.


    Gruß - Christoph

    Ich bitte um ein bisschen mehr Verständnis, der Junge hatte vermutlich eine schwere Kindheit.

  • Jetzt tut doch nicht alle so...


    Hiermit bekenne ich mich ganz freiheraus dazu, dass ich im zarten Alter von 13-15 auch 2 oder 3 Sterne von irgendwelchen 123er-Hauben gerissen habe. Zwar nicht bekifft, aber wie sich das für ein Kleinstadt-Landei gehört, jeweils mittelschwer angedickt. Hatte aber definitiv nix mit Neid oder Bonzen-Hass oder sonstigen Scheinrevoluzzerabsichten zu tun. Mein Vadder hatte selbst einen S123 in der Garage. Nein, das war einfach nur asozial von mir. Darauf bin ich nicht stolz, aber beantrage auch keinen Psychotherapie deswegen.


    Prost!


    Und Uli: sorry, is natürlich shice. Halt ein blöder Penner, dem´s völlig egal ist, was um ihn herum passiert. Muss man nicht überbewerten.

    Sieh es mal so: immer noch besser als ein Neider der Dir das Verdeck aufgeschlitzt und reingepi... hätte.


    Ruhige Grüße,

    Lutz

  • nordhorst
    Na dann hädsde mal lieber gekifft.
    Dann wärst nicht mehr in der Lage gewesen die Sterne abzureissen.
    Abgesehen davon, dass dir der Stern dann egal gewesen wäre, denn

    Kiffen macht gleichgültig - mir aber egal.

    Dennoch ist das eine Flitzkacke von dem Typen.

    Was mich interessiert - bringst du den Deckel wieder in Form?

    Grüße
    Michael

    Viele Grüße Michael

    • Official Post

    Hiermit bekenne ich mich ganz freiheraus dazu, dass ich im zarten Alter von 13-15 auch 2 oder 3 Sterne von irgendwelchen 123er-Hauben gerissen habe. Zwar nicht bekifft, aber wie sich das für ein Kleinstadt-Landei gehört, jeweils mittelschwer angedickt.

    Hi Lutz,

    ich bekenne mich auch zu ähnlichen Taten im selben jugendlichen Übermut. Zwar keine Benze, aber einem rostigen Citroen Ami fehlte danach der Aussenspiegel ;)


    Damit will ich aber das Verhalten des Kiffers oben NICHT schönreden!


    Heute ganz zahm,

    Wuff

  • Eure Anteilnahme rührt und freut mich. Erstaunlicherweise bin ich relativ entspannt. Zum einen ist es schon etwas her und ich bin erst jetzt dazugekommen, die Screenshots zu machen und zum anderen fahre ich ein stark patiniertes Modell. Hier bestätigt sich wieder meine Einstellung gegenüber Top-Fahrzeugen. An Ullis oder Lutz Stelle würde ich durchdrehen. So ist es letztlich nur eine Beule mehr. Ärgerlich aber kein Desaster.

    Gruß Uli aus S

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • ich bin auch der Meinung, daß ein Zustand besser als 3+ die Neidhammel auf den Plan ruft. Ein ungewaschenes Auto in hellem Unilack wird auch weniger gern zerkratzt, weil es einfach nicht so hervorsticht.


    Eine Pagode in "patiniert" zu fahren halte ich allgemein für eine reizvolle Idee. Ich meine, nicht in "schrottig", sondern würdig die Spuren der Jahre zeigend, so wie ein fitter Rentner sein Alter zeigt, aber trotzdem noch drahtig und sportlich unterwegs ist. Und wenn die Technik eines W113 fit ist, dann darf er gern auch mal jenseits der 130 unterwegs sein, ist schließlich eine Art Sportwagen.


    Grüße

    bacigalupo