Neuteileliste Bestellformular ist kommende Woche offline

    • Official Post

    Neuteileliste


    Leider kommen wir hier den Bestellungen nur noch zeitversetzt hinterher. Damit wir einmal im Monat aber den Schreibtisch wieder leer bekommen, schalten wir immer zum Hallendienst (in der Regel der 1. Samstag im Monat) die Neuteileliste für die darauffolgende Woche ab. Wir benötigen diesen Spielraum dringend, damit wir alle offenen Bestellungen dann endlich einmal abgefrühstückt bekommen ohne dass uns die neuen Aufträge in einer Art Dauerkreisel drehen lassen.


    Damit wir dem Hamsterrad einmal im Monat die Geschwindigkeit nehmen und die liegengebliebenen Emails und fliegenden Zettel abheften können (ich arbeite gerade die Gebrauchtteilemitnahmen vom letzten Hallendienst ab), brauchen wir eine bestellfreie Arbeitswoche. Das hat nichts mit nicht wollen zu tun. Uns fehlt einfach ein Lagerist und oder Kommissionierhilfe. Da ist derzeit nichts zu bekommen. Und schon gar nicht geimpft.


    Was den März betrifft ist die Neuteileliste dann vom 05. bis 12. März offline. Danach stellen wir uns wieder in die Bestellflut und arbeiten so gut wie möglich die Anliegen ab.


    ... ich bastel dann nächste Woche endlich meine Beiträge für die aktuelle Ausgabe der Clubzeitung #118 zusammen ...