US Teile wie bestellen

  • Hallo zusammen,

    ich hatte zwar schon eine Mail an die Teileversorgung geschrieben, bin allerdings nicht sicher ob das die korrekte Vorgehensweise ist.


    Ich suche für meinen W123 beide Fronttüren, nach der neusten Ausgabe der Benzheimer Flosskeln Seite 123 stehen diese noch in der Tabelle. Im Onlineshop finde ich sie aber nicht, wie kann ich die Türen bestellen, bzw abholen?


    Grüße

    Olli

    • Official Post

    Hallo Olli


    Das Team in Ornbau ist derzeit noch mehr überlastet als das sonst schon der Fall ist. Antworten auf Mails und Lieferungen dauern im Moment länger. Wir müssen uns leider alle etwas in Geduld üben. Betina und Horst tun was sie können.

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“

  • Hallo Ollli ,

    Gebrauchtteile kannst Du nur an den Hallensamstagen in Ornbau vor Ort aussuchen und mitnehmen.

    Diese kannst Du nicht online bestellen und werden auch nicht versendet.

    Also am Besten an einem der nächsten HT (falls diese stattfinden) vorbeischauen.

    Grüße Joe

    Ein Leben ohne Oldtimer ist möglich, aber sinnlos.

    (frei nach VvB)

  • Hallo und danke für die Info.

    Das ich die Teile nur vor Ort abholen kann habe ich schon verstanden, die Frage ist ja nur sind die Teile auch da wenn sie in der Liste stehen ober

    fahre ich eventuell nach Ornbau ohne dann auch was mitnehmen zu können?


    Grüße

    Olli

  • Hallo Olli


    in Ornbau sind die Kapazitäten im Moment mehr wie begrenzt, gebrauchte 123 Türen sind wenn in den den Floskeln gennant vor Ort

    Keiner kann sagen wie es aktuell mit Beschränkungen in BY weitergeht (Glaskugel) das betrifft sicherlich auch den geplanten Hallendienst

    eventuell hilft dir das hier, in Bezug 123 Türen in deiner Nähe weiter :


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ueren/1922442200-223-9199


    Gruß

    Igor