Status Mitglied verändert

  • Ich bin erst seit einem halben Jahr (ca.) Mitglied hier und habe schon die 2. Statusänderung.

    Jetzt bin ich sogar Insider obwohl ich nahezu kein Plan habe.... :rolleyes:

    Wie kommt das?

    nach welchen Kriterien ändert sich das?


    Ein verwunderter Ralph

  • Da werden die Logarithmen angewendet, nach denen früher Hugo Egon Balder die Punkte bei Tutti Frutti verteilt hat.


    Mathematisch sehr kompliziert und nicht jede Einflussgröße ist sofort sichtbar. Also wie halt bei Tutti Frutti. Da waren die Größe der Einflusspunkte auch erst am Schluss sichtbar.

  • Nun...da waren aber drei Dimensionen entscheidend....nicht nur eindimensionale Punkte.

    Zumindest bei den männlichen Zuschauern.


    8)

  • .. ich erinnere mich, dass das die Größe der Hupen war 8o

    Mein Auto hat 3 Hupen, ist das also der Grund?


    🤣 Ralph

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Wie kommt das?

    nach welchen Kriterien ändert sich das?

    Also je mehr Senf ich schreibe desto schneller ändert sich das.

    Die genauen Algorithmen werden wohl tief in der Forumssoftware versteckt sein und sind wahrscheinlich streng geheim :)



    p.s.: ich denke das geht nach Punkten und diese berechnen sich aus Anzahl Beitragen (Senf Quantität) und Anzahl "gefällt mir" (Senf Qualität).