Einstiegsleisten beim w124 / benzheimer floskeln 116

  • Hallo zusammen,

    in den aktuellen benzheimer floskeln (116) wird auf Seite 46/47 berichtet über den Einbau nachgefertigter Einstigsleisten beim w124.

    Gute Nachbauteile sind dort abgebildet und der Artikel schließt mit dem Satz:

    'bei Bedarf werden diese Nachbauabdeckschienen dann in den Teilebestand aufgenommen.

    Preise dann wie gewohnt in der Neuteileliste'

    Weiß schon jemand wann - und zu welchem Preis - die Teile liefebar sein werden?
    Ich suche die Teile für ein124er Cabrio MOPF


    Danke für eine Antwort: Peter

    ... alles sauber ...

  • Hallo Peter,

    Weiß schon jemand wann - und zu welchem Preis - die Teile liefebar sein werden?

    ich würde mal in der Neuteileliste mit der Mercedes Teilenummer suchen (ohne A und Leerzeichen). Die Nachfertigungen kommen normalerweise mit der Originalnummer und noch ein Buchstabe angehängt. Meist steht dann auch in der Beschreibung "Nachfertigung," "NF" oder so was in der Richtung".


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

    • Official Post

    @Sjoerd


    Hallo Peter,


    ich kann nicht erkennen, ob du Mitglied im vdh bist.


    Bei den Einstiegsleisten gibt es eine große Vielfalt an Sorten/Farben.


    Die vdh-Service GmbH kann sich nicht alle auf Lager legen. Wir müssen hier erstmal den Bedarf abchecken.


    Deshalb zwei Fragen: Bist du vdh-Mitglied? Welche Farbe benötigst du?

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

    • Official Post

    Wer sucht der findet. Deine Mitgliedsnummer ist die 6880...bist jetzt hier im Forum auch als Vollmitglied freigeschaltet.

  • Moin zusammen,

    die Frage nach den Einstiegsleisten, die in den Flosskeln vorgestellt wurden, brannte mir auch unter den Nägeln.

    Ich habe Bedarf an einem Set in schwarz (für den 124er Kombi, falls es Unterschiede geben sollte). Ich habe auch noch Zeit...


    In diesem Sinne,

    Rainer

  • Hallo,

    ich habe gerade gesehen, dass die Leisten (Abdeckschienen) als NF-Set in grau und blau in der Neuteileliste stehen.

    Ist auch angedacht, die Abdeckschienen in schwarz anzubieten? Würde mich über eine kurze Antwort und natürlich über ein JA ;) freuen.


    Gruß

    Rainer

    • Official Post

    Hallo Rainer,


    die sollte es aber auch in schwarz geben.

    • Official Post

    Moin Stefan,

    tja, leider kann ich das NF-Set in schwarz in der Neuteileliste (noch?) nicht finden... Gibt es hier ggf. andere Bestellmöglichkeiten?


    Gruß

    Rainer

    Ggf. hat Horst das noch nicht in die Neuteileliste aufgenommen.


    Schreib die vdhteileversorgung(at)mercedesclubs.de doch auf das Thema direkt an.