Unterboden Sanierung

  • es geht im die Kunstleder Abdeckung.

    Ich hab noch einer braune, ich schau mal wie die ist, aber ich glaube die war gut.

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(

  • Was wurde eigentlich aus diesem Projekt?

    Wie ist denn der aktuelle Stand?


    Breiti (neugierig)

    Du meinst den 230TE?

    Wenn ja, der steht auf einem Rollgerüst und geht nächste Woche zum Unterboden sanieren.

    In der Motorstehwand links habe ich ein Loch 12 x 15cm und rechts 5 x 5cm.

    Weiterhin diverse Flicken welche fachmännisch abgetrennt und auf Stoss eingeschweisst werden sowie einige Durchrostungen repariert.

    Der Kombi war vor einigen Jahren bei einer grossen Autoblechwerkstatt mit Lackiereiei in Köln.

    Dort wurde der Kombi komplett neu lackiert (zerlegt angeliefert).

    Der Chef meinte damals: Der Unterboden sieht gut aus, da muss nichts gemacht werden...

    Leider habe ich nicht bemerkt das er schlechte Augen haben muss...


    Thomas

    Routine wird im Alltag zur ... ?(8|

  • Nein, ich meinte eigentlich den 109er um den es eigentlich bei diesem Fred geht.

    Aber ein 230TE auf einem Rollgerüst, DAS macht mich jetzt neugierig !!


    Breiti

    REGEL;

    schreibe im Internet nur, was du dich traust, dem gegenüber auch in Persona jederzeit ins Gesicht zu sagen!

    ?(