Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021am 20.11.2021 um 13:30 Uhr in Ornbau

  • Komme mit Eberhard mit und würde mich freuen, wenn es auch für mich noch was zu essen gäbe ;)


    Ulrich Dürr

    2355

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • ...von einem leidenschaftlichen italienischen Topkoch ....



    Abendessen lohnt sich definitiv. Übernimmt wie eigentlich schon immer, der vdh!

    Ich bin von der kulinarischen Bedeutung des Abends absolut überzeugt,

    und es sind auch weder monetäre noch kalorische Gründe, die mich bewegen, darauf zu verzichten,

    sondern leider zeitliche...

    Gute Grüße
    Uli


    "Spaltmaße sind überbewertet."

  • Ich melde mich erkältungsbedingt ab.


    Nöö, kein Corona und auch schon auf dem Weg zu Besserung, aber man muss ja nicht ohne Not andere anrotzeln.

    Gruß


    Uli aus S


    Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat.

    Untersteuern ist, wenn ich Angst habe.

    - Walter Röhrl -

  • also Ich habe für mich entschieden, an keinen Großveranstaltungen mehr teilzunehmen.

    Wenn Ich mir die heutigen Meldungen ansehe,ist mir das Risiko einfach zu groß.

    Ich bin zwar doppelt geimpt,gehöre zu keiner Risikogruppe und vermutlich ein gesundes Imunsystem.

    Und jedes Mitglied dass bei der JHV nicht teilnimmt, bedeutet auch für die weiteren Teilnehmer keine Gefahr!


    https://www.t-online.de/nachri…nach-italien-verlegt.html

    https://www.t-online.de/region…-bereiten-triage-vor.html


    Es muss jeder für sich selber entscheiden , wie er mit der Situation umgeht und welches Risiko er bereits ist einzugehen.

    Ich finde es zwar schade, dass es keine Online JHV gibt (und auch zukünftig keine geben wird), aber vielleicht muss man auch an die Mitglieder denken, die gerne kommen würden, aber vielleicht aufgrund von künftigen Einreisebeschränkungen (aus dem Ausland) nicht teilnehmen DÜRFEN.


    Gruß Joe

    Ein Leben ohne Oldtimer ist möglich, aber sinnlos.

    (frei nach VvB)

  • Na ja, es ist zwar schade, wenn jemand gerne kommen möchte, aber aus was für Gründen auch immer nicht kann/darf.

    Allerdings wird davon der Club nicht untergehen.

    Onlineversammlungen wären mir zu blöd, dann wäre ich halt mal nicht dabei, fertig.

    So was wäre auch schon 2019 und früher möglich gewesen, hat aber kein Hahn danach gekräht.

    Und: Wie viele der 7000undwasweißich Mitglieder kamen immer zur JHV?

    Da war es den anderen doch auch wurscht.

    Also bitte das Thema nicht zu hoch kochen, das ist es nicht wert, sich zu zerstreiten.

    Ich schreibe das absichtlich in diesem Thread, weil es im anderen schon so hoch her ging.


    Einen Schnelltest trotz zweifacher Impfung, die für eine Drittimpfung noch nicht lange genug her ist, mache ich selbstverständlich vor Anreise.

    Die Tests liegen bei uns zuhause sowieso boxenweise rum, weil sich Frau, Sohn und Tochter ebenfalls trotz Impfung dauernd testen,

    weil alle im sozialen Bereich tätig sind.

    Gute Grüße
    Uli


    "Spaltmaße sind überbewertet."