Suche 300SEL 3,5 mit VIN 007820 Datenkarte gefunden

  • Moin,

    von dem Verkäufer meines 300SEL 3,5 habe ich einen ganzen Ordner mit Unterlagen bekommen. Der Verkäufer hatte vor Jahren auch noch einen 2. davon und da hat er mir jetzt alle Unterlagen gegeben die er noch zu beiden Fahrzeugen hatte, darunter auch eine original Pappdatenkarten also keine Fotokopie und weitere Papiere von dem anderen 300er. Fahrgestellnummer ist die 109.056-12-007820

    Vielleicht kennt einer den Besitzer dieses Wagens oder vielleicht ließt er das ja hier selber. Würde ihm die Karte gerne wieder geben:saint:

    Also falls wer was weiß, einfach hier melden ;)


    schönen Gruß

  • kleiner Zusatz der mir eben grade erst aufgefallen ist durch die Datenkarte: ich hab den Originalmotor aus diesem Auto auch noch bei mir stehen, wäre daher sicher umso interessanter für den Besitzer