Teilenummer Klammer Kantenschutzleiste Türen

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei einen neuen Stoffbezug auf den Kantenschutz der Türen zu ziehen.

    Daher würde ich mir gerne die Klammern zur Befestigung der Leisten an der Karosserie neu bestellen.


    Ich finde dazu aber leider im Teilekatalog keine Teilenummer, die für die "Klammer" nach dem "Kantenschutz" aufgeführt ist.

    Leider habe ich nur die Möglichkeit über den Teilekatalog zu gehen... Auch im Internet finde ich dazu nichts (z.B. bei Niemoeller...).

    Weiß jemand woher ich die Teilenummer bekommen kann?


    z.B. Baugruppe 72 Fahrertüren


    Danke für Eure Tipps!

    Gruß,

    David

  • Hallo zusammen,


    ich suche mir nach wie vor noch den Wolf nach dem Teil... Beim googlen bin ich nun am Ende auf diese beiden Teile gekommen:

    001 988 7678

    Foto in der Bucht zum reinzoomen

    Hier sehe ich leider nicht die andere Seite des Teils... aber zumindest sieht das was ich sehe für mich richtig und gut aus...


    000 988 0178

    Foto aus dem vdh Onlinekatalog

    Dieses Teil sieht zwar nicht aus wie meine, aber ich finde sie beim vdh (da hab ich mehr Vertrauen in die Teilenummern als in der Bucht angegeben) und die Bezeichnung ist "Befestigungsklammer Strickschlauch in Kantenschutz" - was sich richtig anhört. Das Teil sieht nur komplett anders aus....


    Hier die Teile, die bei mir im Kantenschutz verbaut waren und den Rahmen/Kantenschutz mit der Karosserie befestigen:


    Vielleicht kann mir ja mit diesen Infos jemand von Euch weiterhelfen, sodass ich die Klammern neu bestellen kann.


    Danke und Gruß,

    David

  • Hallo Thomas,


    nur zum Verständnis, ich brauche nur die Klammern. Nicht den Kantenschutz selbst oder den Stoff. Das habe ich alles.


    Daher das Rätsel mit der Teilenummer… in der Hoffnung die Lösung auf das Rätsel zu finden :)


    Gruß,

    David

  • Hallo David,

    da die Klammern Bestandteil des zugelieferten Kantenschutzes waren tauchen sie auch leider nicht unter nicht bebildert auf.

    Auch nicht in der 68er Druckversion eines 115er Teilekataloges.

    Ist dann beim 110er bestimmt genauso.

    Gruß HaWA

  • Hallo David,


    ich hab die vor kurzem hier im Forum gefunden. Es gibt ne schmale und ne breite Ausführung.


    0019886478 breit

    0049885678 schmal


    Kosten nicht viel beim Freundlichen, kannst ja mal probehalber bestellen oder ich schau am Samstag mal in meiner Neuteilekiste und mach dir Fotos von den Klammern. Hab aber glaube ich nur die Breiten da, da die Schmalen nur bei der Limo verbaut waren, wenn ich mich richtig erinnere. Hab die Teile nämlich noch nicht verbaut. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die für ein 114er Coupe geholt habe.


    Gruß Mason