Stardesigner am Werk

  • Hmm. Gäbe es die Firma Wolseley noch, würden die sowas vermutlich heute noch in Serie fertigen...:/


    Viele Grüße Michael

    Viele Grüße


    Michael

  • Das brennt in den Augen.


    Genau wie die C124 auf dem Fahrgestell vom Misses Bushi Pajero :(

    Kurt Tucholsky: Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.



    VDH Stammtisch Weinstraße/Pfalz
    Jeden 3. Donnerstag im Monat
    Ort: Haßloch, Aumühle
    Um Anmeldung wird gebeten.

  • Hallo ,ihr solltet aber auch dessen Mut zur Kreativität mit einschließen. So manche Design Fabrik hat Cars auf die Strasse gebracht ,in dem sich noch Heute so mancher Familienvater darin bewegt. Und es ist im Egal, was andere Darüber Denken! Egal ob es unsere professionelle Würdigung /Achtung hier erlaubt, darüber über eines anderen Geschmack zu lästern /Kritisieren finde ich doch unangebracht! Ich möchte damit euch nicht auf die Füsse treten ,nur gibt es da für mich ein Unterschied ,ob ich mit meinem Gegenüber bei einem Treffen oder am Stammtisch meine Design Vorstellungen unterbreite, aber nicht über das WWW. So oft wurde schon über so manche Hoch gepflogenheiten anderer MB Clubs berichtet. Hier das macht für mich kein Unterschied! Nichts für Ungut aber ich wollte meine Senf auch mit einbringen.