Werkstattempfehlung Raum Berlin?

  • Hallo,


    hat jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt in Berlin, die sich mit einem Mercedes W123 230E auskennt?

    Ggf. auch eine Werkstattliste? Leider konnte ich keine im Forum finden.

    Das gute Stück hatte vor 2 Jahren einen Heckschaden und stand seitdem. Jetzt ist er fertig geklempnert, springt aber leider nicht mehr an/ laeft schlecht. Auch sonst gibt es einiges zu machen und nachdem ich jetzt schon einige Zeit investiert habe, bin ich leider an meine zeitlichen Grenzen gestoßen. Ich muss also mal einen Fachmann ranlassen, musste aber leider über die letzten Monate feststellen, dass man tendenziell vertröstet wird oder sich die Leute nicht wirklich auskennen. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tip?


    Falls ja, Danke!

  • Hallo,

    versuche es doch erstmal unter der Rubrik "Neumitglieder stellen sich vor".

    Könnte helfen. ;)


    Beste Grüße

    Es sind auch schon Meister vom Himmel gefallen.

  • Hallo Backpfeife,



    ich kann Dir diese Adresse empfehlen :


    Kfz- Reparaturen T. Haase GmbH


    Alt-Lichtenrade 80

    12309 Berlin (Lichtenrade)


    Fon :   030 – 746 80 990


    E-mail : info@kfz-reparaturen-haase.de


    Aus eigener Erfahrung sehr gut, kenne ich schon seit mehreren Jahren.


    Hat profundes Fachwissen und ist freundlich.


    Hast Du auch einen Namen ?


    Grüße


    aus Westberlin


    vom


    Hirschi

    250 CE , 1971
    300 CE , 1992
    HD XL 1200, 1988