Motorkabelbaum 3,5er

  • Hallo Hoffy,


    ich habe schon einmal dort einen Kabelbaum gekauft. Das Teil hat einwandfrei gepasst und wurde blitzschnell (innerhalb von 3 Tagen) geliefert. Im Vorfeld wurde mir noch gesagt, dass der Kabelbaum nach Zahlungseingang gebaut werden würde, dann kam das Ding aber schon nach so kurzer Zeit an.


    Ich kann echt nicht meckern. Jeder Stecker sitzt genau dort wo er hingehört und alles funktioniert einwandfrei, auch die Verarbeitung ist top, Längen, Isolierung, alles passt wie angegossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maik.

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten, allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren"
    (Gottlieb Daimler)

  • Hi Hoffy


    ich habe auch bei K.Müller bestellt, allerdings nur für einen 220SE. Ich war und bin allerdings sehr zufrieden, m.E. perfekte Arbeit.

    Wenn Maik aber mit der von dir angefragt Fa. ebenfalls sehr zufrieden ist, dann kann man was darauf geben, ich denke, er kann besser vergleichen als ich "Einzeltäter".

  • Hi, habe Kabelbaum eingebaut und läuft gut damit (hatte vorher immer unregelmäßig wie leicht Aussetzer gehabt)....Kleinigkeit nebenbei....der Kondom für den Gebissanschluß am Verteiler ist zu knapp bemessen, für ein 4er Anschluß gedacht. Ging mit Spucke und etwas Gefühl aber trotzdem rauf.

    *Gruß Hoffy !!!