Moin aus OWL

  • Moin und Hallo zusammen,


    wie es sich gehört ein paar Worte zu mir, als neuer Forumsteilnehmer.

    Ich komme aus OWL, genauer aus Bad Oeynhausen... zeitlebens (mit Ausnahme der ersten Jahre) ein bekennender Mercedes-Fan und Fahrer. Mit Baujahr 1975 hab ich nun langsam meine Midlife-Krise hinter mir gelassen und hab mich frisch vom meinem Bremer mit Affalterbacher Herz getrennt.

    Bin ein klassischer "Petrolhead" und mein (zugegebener Weise) echtes Herz gehört den Motorrädern - dort schreibe ich seit ein paar Jahren auch einen Blog (wer Zeit und Lust hat: http://www.lacour.bike ). Dort hab ich auch eine Seite mit meinen alten Fahrzeugen - verzeiht mir bitte schon jetzt meine Jugendsünde mit dem W116... Bitte.


    Will mein nächstes, alltagstaugliches Auto als W108 auswählen - und da kommt ihr ins Spiel... freue mich auf eure Hilfe, Tipps und Ratschläge schon jetzt.


    Beste Grüße

    Sebastian