Guten Abend,
zwischen 1 und 51 gehört keine Dichtung.
Beide Flächen sind mit feinem Schmirgelpapier abzuziehen, am besten auf einer Glasplatte.
Hier scheint mir das nicht selten auftretende Problem zu sein, dass eines oder mehr der 4 Gewinde in 51 überdreht ist, dann bekommt man das Schwimmergehäuse nicht fest.
Der Haken ist, dass das 4 Spezialgewindecshrauben sind, die ihre eigene Gewindesteigung haben.
Wenn Du Glück hast, ist der letzte Gewindegang betroffen.
Du kannst probieren, mit einer 2. Beilagscheibe auf der oder den 4 langen langen Schrauben diesen Weg leicht zu verringern, der Kopf darf aber nicht überstehen und muss ggfs. leicht bearbeitet werden; oder aber man kürzt die lange Schraube. Oder man greift zu Loctite.
Zu den anderen Problemen:
(ich gehe davon aus, dass es sich um den Originalmotor mit 85 PS handelt)
- hier kommen Kurzgewindezündkerzen zum Einsatz
- mal den Chokezug abklemmen und fahren; evtl. ist er zu knapp befestigt und fettet das Gemisch
- auf jeden Fall 2 neue Gemischschrauben und 2 neue Federn verwenden. Beim Hineindrehen werden oft die Spitzen verdreht oder stumpf, besonders wenn die Federn zu lahm sind.
Optisch schwer zu erkennen, aber dann bekommt man keine Gemischregulierung hin.
Csrl