Ein Hallo aus München

  • Hallo zusammen,


    auch ich will/muss mir jetzt einfach mal die Zeit nehmen nicht nur mitzulesen, sondern mich auch vorzustellen.


    Mein Name ist Tom und mein 108er namens Charles wohnt in meiner Garage in München.

    Aus Geldbeutelgründen ist es ein 250S geworden, der mir letztes Jahr im Herbst als "sehr Pflege bedürftig" zulief.

    Er war bis Anfang der 90er angemeldet und hat seitdem als Restaurationsprojekt beim Vorbesitzer vor sich hinstehen dürfen.

    Ich versuche ihn jetzt im Rahmen meiner zeitlichen und finanziellen Möglichkeiten (beide sehr begrenzt) technisch "wach zu küssen" :)

    Nachdem der Vorbesitzer ihn fast komplett zerlegt hatte und ihn eher lieblos wieder komplettiert hat (zumindest fast komplettiert), entstehen bei jeder Baugruppe natürlich Fragen.

    Einige wurden hier im Forum beim Mitlesen auch schon beantwortet - herzlichen Dank an alle, die sich hier so einbringen!


    Viele Grüße und immer gutes Gelingen!

    Tom

  • Hallo Tom,


    ich muss mich grad erst ein bisschen in dieses Forum und die Bedienung reinfuchsen ... (hab mir ja unwissentlich und ohne Ahnung wie es passiert ist den ersten Rüffel eingefangen).


    Aber dann gerne :thumbup:


    Grüße Tom / Geoffrey

  • Willkommen Tom, keine Angst, bis auf ein paar Allergien die auf schlechten Erfahrungen beruhen ist es hier wirklich sehr, sehr hilfsbereit, freundlich und höflich ;)


    Viel Spass mit deinem Schatz!


    BG Ralf