Schiebedach

  • Moin,


    im Herbst habe ich mir erlaubt, den Schiebedachdeckel neu zu packen.

    Zuvor habe ich die Hubwinkel und die Dichtung ersetzt. Die Dichtung habe ich beim örtlichen gekauft. Damit das auch passt. Tut es aber nicht. Ich bekomme den Deckel nicht ins Dach. Es scheint als ob die Dichtung zu dick ist. Auch im montierten Zustand die Dichtung setzten lassen, hat kein Erfolg gebracht. Bei ca 120 km/h hebt sich der Deckel an und es wird Laut.:pinch::pinch::pinch::pinch:.

    Was kann ich machen?

    Wer hatte auch schon mal das Problem gelöst bekommen?


    Gruß Jörg

    Gruß aus dem Sauerland


    Jörg

  • Hallo Jörg,

    eventuell hab ich dich etwas missverstanden.

    Wenn sich der Deckel nicht montieren lässt ist die Dichtung falsch oder falsch montiert.

    Bilder der Einbausituation und der Dichtungen alt/neu könnten bei der Ferndiagnose helfen.

    Gruß HaWA