Forum Website ziemlich langsam

    • Official Post

    Leider aber ist es bei mir zwar deutlich schneller geworden, als das bis vor ca. 4 Wochen war, allerdings hängt es ab und zu doch. Ich bin wie auf allen anderen Gebieten kein Fachmann. Ich denke aber es hat nichts mit den einzelnen Internetzugängen der Forenmitglieder zu tun. Bis vor einigen Tagen war ich in Italien und hatte seitens des Hotels nur 9Mbit. Das vdh Forum flitze teilweise wie Schmitts Katze. Dann wieder hing es bei verschiedenen Klicks und rödelte bis zu 60 Sekunden, um dann, wenn mal wieder angesprungen, ruckzuck die neue Seite aufzubauen. Wieder zuhause angekommen, bei 200Mbit habe ich den gleichen Effekt.


    Die Uhrzeit spielt keine Rolle, meistens bin ich erstmalig um 5:00 früh im Forum, dann täglich mindestens jede Stunde mal, bis in den Abend hinein.


    Ich denke, dass es Dominic bereits selbst gesehen hat und fieberhaft daran arbeitet.


    Das Feedback anderer ist in etwa gleich und wurde weiter oben mehrmals beschrieben. Ich halte es nicht für fair, dass man hier mit Sprüchen wie Kaffe trinken oder der parallelen Nutzung von anderen Foren kommt.


    Es muss kein unnötiger Druck aufgebaut werden. Lasst die Leute ihren Job machen.

    • Official Post

    Die Bildschirmaufzeichnung zeigt eine Anwendung, die ich täglich an die 50 mal nutze. Die Zeit hierfür kann bei 200 Mbit hierfür zwischen 0 und 60 Sekunden betragen. In diesem Beispiel 5-6 Sekunden, was mich persönlich nicht aufregt. Aber, es gibt auch Situationen, in denen es eine sofortige Reaktion gibt.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    und hier nochmal die Forenfunktion Benachrichtigung, ... Reaktionszeit 10 Sekunden.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Diese Funktion kann von sofort bis 60 Sekunden benötigen.


    Ich denke damit ist aufgezeigt, was von einigen Mitgliedern gemeint ist.


    Allerdings muss man sagen, dass die Zeiten vor dem Umzug um ein vielfaches langsamer waren. Wenn wir nun an einer Grenze sind, dass angesichts des Volumes, das wir bewegen nichts mehr besser geht, dann komme ich auch klar.


    Danke an unser Bit-Team, für die Mühe die Ihr Euch für uns alle macht.