Stoßstange früh W111 Limousine und Coupe

  • Hallo Kollegen,


    Ich hätte mal eine Frage: passt eine früheCoupe Stoßstange an eine frühe Limousine?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß

    Andy

    Es ist immer gut, ein paar Benze im Haus zu haben.


  • Nein, vielleicht bekommst du sie dran, aber die Coupe Stossstange ist immer etwas schlanker...


    BG Ralf

    Ralf, hast du nicht an deinem Coupé auch Limo-Stoßstangen, oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    Gruss


    Peter

  • Guten Morgen,


    vielen, vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.

    Hätte ein paar neuwertige Stoßstangen vom Coupe für nen guten Preis bekommen können.

    Ei dann schau ich mal weiter.


    Gruß

    Andy

    Es ist immer gut, ein paar Benze im Haus zu haben.

  • Oder ich werde doch mal ein Komplettset aus Edelstahl bei einem deutschen Händler bestellen.

    An unseren orginalen 121 B II würde ich sowas nicht dran hängen,, aber bei ner Limo im 2-3 Zustand müsste es doch gehen, oder?

    Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Gibt es da Unterschiede?


    Sorry wenn ich so Fragen stelle, aber beim 111er kenne ich mich noch gar nicht aus.

    Mit der Sufu habe ich auch nichts genaues gefunden, außer das es verschiedene Anbieter gibt.

    Ich gehe mal davon aus das die Stoßstangen alle vom selben Band fallen, oder?


    Gruß

    Andy

    Es ist immer gut, ein paar Benze im Haus zu haben.