Ornbau - Esslingen 03.04.

  • Hallo zusammen,


    ich fahre am 03.04. nach Ornbau - sofern es die Corona-Regelungen bis dahin noch zulassen.

    Ich kann daher gern bereits vorbestellte Teile nach Esslingen mitbringen.

    Ich fahre allerdings mit der A-Klasse - Mega-lange Teile bekomme ich leider nicht unter.


    schöne Grüße,

    oli

  • Doch, klar geht das, wenn man das will, falls jemand was Langes bestellt hat - mach nen Dachträger drauf und nimm Spanngurte mit, oder fahre mit dem Auto auf deinem Profilbild. Oder soll ich mit meinem Benz fahren? AHK und Anhänger ist auch da, falls einer Achsen, Motor und Getriebe braucht, die man mitbringen soll. Ich wohne in Bietigheim - Bissingen, sollte Bedarf bestehen müsst ihr mich eben kontaktieren oder anrufen (0176 - 70750844). Gruß Micha.