Kindheitserinnerung Limo /8

  • Hallo Community,



    mein Name ist Philip und nach langer Suche bin ich trotz Corona endlich fündig geworden: 250 Serie 1 Limo aus den Staaten, weiß mit Schiebedach und MB-Tex Cognac.



    Es kann losgehen, freu mich auf den Sommer.



    Gruß

    • Official Post

    Hallo Philip,


    willkommen im Club der 250/8 in weiß mit Cognac.


    cache_10526925.jpg


    Zeig doch gerne mal ein paar Bilder.


    Gruß

    Frank

  • Hallo, schön.


    050 mit MB-Tex Cognac.


    Meiner ist gerade im Aufbau, sehr gute Blechsubstanz, wirklich unverbastelt. Bischen Rost im Bereich Endtopf aber nix Ernsthaftes, ist schon erledigt.


    Er stand nur seit 1996, wurde in dem Jahr noch ordentlich gewartet und dann abgestellt...


    Leider Transportschäden vom Import über den Teich.


    Muß halt getüvt und mechanisch optisch überholt werden.


    Ansonsten Super Auto, deiner ist auch wirklich Super. Ein früher 250er.


    Vielleicht kann man sich ja austauschen, suche grade ein Motordämpfer..leider nur von Febi verfügbar, oder original 220 Euro ohne Zubehör :))


    Gruß.