Das rote Telefon - der direkte Draht von Ornbau nach ...

    • Official Post

    Stuttgart wurde heute reaktiviert und führte zu einem angenehmen, informativen und konstruktiven Gespräch zwischen dem vdh, der Clubbetreuung und dem Classic-Center.


    In diesem Gespräch wurden u.a. kommunikative Defizite in allen Richtungen festgestellt. Dies soll sich zukünftig ändern und verbessert werden.


    Das betrifft z.Bsp. sowohl die Bereitstellung von Dokumenten durch die Clubbetreuung, wie auch die Teileversorgung/Preisgestaltung seitens des Classic-Center.


    Mehr dazu in den kommenden Wochen.


    Wir werden die Welt nicht retten, aber wir können sie etwas besser machen.


    Gruß

    stefan


    PS: Um euch noch etwas neugierig zu machen: Es wird in der ClubLounge bald wieder eine Funktion geben, welche viele, nach dem Abschalten des EPC, vermisst haben.

    Gruß

    stefan


    An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.(Erich Kästner)

  • Hallo Stefan,

    PS: Um euch noch etwas neugierig zu machen: Es wird in der ClubLounge bald wieder eine Funktion geben, welche viele, nach dem Abschalten des EPC, vermisst haben.

    dann meinst Du es würde sich lohnen den Login Stress zu dem Xentry Zeug nochmal mitzumachen?

    Ich habe die email wg. Inaktivität bekommen und wollte den Zugang eigentlich verfallen lassen.


    Ist das etwas was bei einer normalen WIS/EPC Lokalinstallation nicht dabei ist?


    Viele Grüße,

    Hagen

    .

  • Hallo,


    ich finde es gut, dass da Bewegung in die Kommunikation kommt. Das müssen wir nicht ins Negative ziehen. Und was da kommt, weiß ich auch: Die Werkstatthandbücher sollen im Xentry eingestellt werden, nachdem die DVDs Informationen für Klassiker für 107, 123, 126, 129, 202 vor mehr als einem Jahr ohne Ankündigung eingestellt wurden. Das ist gut und ich hoffe, dass auch 108, 110, 111, 113, 114, 116, 201 dabei sein werden. Die sollen sich beeilen, denn seit nunmehr 15 Monaten gibt es keine Werkstatthandbücher z.B. für den 107 mehr zu kaufen.

    • Official Post

    Hallo,


    ich finde es gut, dass da Bewegung in die Kommunikation kommt. Das müssen wir nicht ins Negative ziehen. Und was da kommt, weiß ich auch: Die Werkstatthandbücher sollen im Xentry eingestellt werden, nachdem die DVDs Informationen für Klassiker für 107, 123, 126, 129, 202 vor mehr als einem Jahr ohne Ankündigung eingestellt wurden. Das ist gut und ich hoffe, dass auch 108, 110, 111, 113, 114, 116, 201 dabei sein werden. Die sollen sich beeilen, denn seit nunmehr 15 Monaten gibt es keine Werkstatthandbücher z.B. für den 107 mehr zu kaufen.

    Fast richtig.


    Am Anfang wird es die WIS von 8 Baureihen online geben. Später folgen mehr, und zwar die, welche aus Xentry rausfallen bzw. dort nicht mehr eingespielt werden können/sollen.


    Der Zugang erfolgt über die ClubLounge, ohne den Umweg über Xentry!


    Volker: Deine Aussage "Das müssen wir nicht ins Negative ziehen." widersprich dann dem hier "Die sollen sich beeilen..."


    Gruß

    stefan

    • Official Post

    Volker meint das nicht so, ich kann sich nur nicht s.g. ausdrücken?


    :D

    Viele Grüsse


    Winfried


    300 SE W112 Cabrio M189 Automatik Fahrgestellnummer ...9840 Ende 1967 „Schlüpferblau-Met.“