Datencodes C126

  • Hallo zusammen,

    kann jemand die Zahlencodes für ein C 126 Entschlüsseln? Außenfarbe und Lederfarbe hab ich, da wären noch 12 Codes, die mir nichts sagen. Ich schreib Sie jetzt erst mal nicht hier rein, evtl. ist ja eine Nummer dabei, die ich nicht veröffentlichen sollte? Wobei auf der Datenkarte Feld 36-39 nichts steht. ( Schlüssel) Unter Feld 25 (Aufbau) steht 374, das wird die Coupeform sein, oder? Und kann man aus der FG Nr. erkennen, dass es ein Coupé ist? Falls es demjenigen nichts ausmacht, sich unter Benachrichtigungen zu melden, der hier Licht ins Dunkle bringen kann, könnten wir das so machen. Wenn es unproblematisch ist, die Nummern hier zu veröffentlichen, mache ich es gern auch hier. Bleibt zuversichtlich, Flossenmini

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing:

  • Hast Du einen EPC-Zugang? Dann kannst Du dort Deine Fahrgestellnummer eingeben und Dir eine aufgeschlüsselte Datenkarte anzeigen lassen. Ansonsten dürfte in der Datenkarte eigentlich nichts "Verbotenes" stehen.

  • Danke für die Info. Hab gerade über die 126er Seite einen Link gefunden, wo ich alles finden konnte. Erledigt, macht Euch keine Arbeit mehr 🙈

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing: