Hallo aus Dortmund

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Thomas bin 52 Jahre und komme aus Dortmund, ich besitze einen 200er /8 bj. 75, 280SL bj. 85, Golf 1 GLI bj. 83 und einen Clk Cabrio für jeden Tag ;), der sl ist gerade im Aufbau, der liebe Wasserkasten


    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    auch ein Willkommen aus dem Rhein Main Gebiet ins Ruhrgebiet ! Hatte auch mal 2 /8er, ein 220D Automat von 72 ( der sah aus als wäre er bei Krieg der Sterne mitgeflogen, nicht so schnell aber so zerschossen) und später ein wesentlich schöneres Exemplar als 200er Benziner. Das war so 91-94. Wünsche Dir viel Freude hier, ich bin jetzt 1 Jahr dabei und finde es sehr nett und lehrreich. Übrigens stammt meine Familie väterlicherseits aus Witten. Lg Flossenmini

    Frontantrieb ist Teufelswerk :cursing: