Grüße aus Trier

  • Hallo aus Trier,


    ich bin zwar schon länger hier, hab mich aber noch nie so richtig vorgestellt.

    Ich bin Yannick aus Trier. Meine Mutter sagte damals zu mir, entweder kaufen wir einen Volvo oder einen Mercedes, Hauptsache ein sicheres Auto! Ich entschied mich für einen W201 2.0 Diesel. Mein Freund hatte auch einen als 2.5D und sein Bruder fuhr ebenfalls einen 190D. Wir schraubten fast ununterbrochen an den Kisten herum und fuhren zu verschiedenen 201er treffen. Seitdem hatte ich schon manche guten und manche schlechten Erfahrungen mit meinen meist betagten Sternen gemacht, bin aber trotzdem immer treu geblieben. Zumindest war immer ein Mercedes verfügbar. Ich hatte nach dem 201 zwei weitere 201, dann einen W126 420SEL mit 550000km komplett Scheckheft! Einen C107, der in Teilen noch in meinen Keller liegt (das war eine Katastrophe);( Später gab es zur Abwechslung einen W169 als Junge Sterne, der gefiel meiner Frau so gutX/. (Sie hat jetzt wieder einen aber als A200 Turbo, ist gar nicht so schlecht8)) Ein W163 war auch mal meine Begleitung und jetzt habe ich noch eine überschaubare kleine Sammlung.

    Dazu gehört aktuell ein C107 280SLC, ein W107 560SL, ein Ponton 219 W105 und einen W126 300SD. Die Arbeit geht jedenfalls nicht aus.


    Ich wünsche euch alles eine gute Zeit

    LG Yannick

  • Hallo Sebastian,


    einen W116 wollte ich auch mal haben, es hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Ich hätte noch einen W108 in Aussicht, aber im Moment ist die Garage erstmal voll. Ich tue mich immer sehr schwer etwas anderes herzugeben.


    VG Yannick